Forum / Sex & Verhütung

Brauche dringend hilfe!!! schwanger??

Letzte Nachricht: 2. Februar 2007 um 6:49
01.02.07 um 15:04

Hallo

ich nehme zur zeit keine pille. vor 8 tagen hatte ich GV mit kondom. erst hatten wir es falschrum draufgelegt, dann aber umgedreht. erst im nachhinein ist mir aufgefallen dass das nicht hätte passieren dürfen. ich meine jedoch dass er vorher nicht gekommen ist und hoffe, dass kein sperma in meine scheide gelangt ist.

vor 3 tagen hatte ich erneut GV mit kondom, welches abgerutscht ist. Am nächsten tag habe ich die pille danach genommen (also innerhalb 24 stunden)

der FA meinte bei der untersuchung auch, es sähe nicht nach eisprung bei mir aus.

meine letzte periode hatte ich vom 4.01.-7.01, bin jetzt bald also fällig. bisher ist noch nichts gekommen und ich mache mir schon große sorgen.

ich habe auch einen schwangerschaftstest besorgt, wann sollte ich den machen? könnte es sein, dass ich schwanger bin? oder mach ich mir zu viele sorgen?

drückt mir bitte die daumen, dass ich nicht schwanger bin!!

danke für eure hilfe!!

lg vanilla

Mehr lesen

02.02.07 um 6:49

Ich glaube nicht...
das Du Schwanger bist, zumindest ist es ziemlich unwahrscheinlich.Du hattest ja erst vor 8 tage GV, das müsste theoretisch schon lange nach dem Eisprung gewesen sein. Und wenn er nicht gekommen ist, besteht zwar schon eine Chance das Sperma durch den Lusttropfen eingedrungen ist, aber ich denke die Wahrscheinlich keit ist gering. Und bei dem 2. GV vor 3 Tagen hats Du ja gleich die Pille danach genommen. Ich denke das könnte vielleicht der Grund sein warum sich Deine Regel verschiebt. Das beeinflusst Deinen Körper schon sehr.
Ich denke Du solltest ir da nicht zu viele Gedanken machen. Warte noch ein paar Tage und wenn nichts passiert kannst ja nochmal zum FA gehen. Oder Du rufst mal an und fragst ob es sein kann dass sich die Regel verschoben hat durch die Pille danach.
LG Darlene

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers