Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

Brauche Dringend Hilfe ! Pilleneinnahme

19. Dezember 2016 um 21:30

Ich habe am Freitag meinen Kaugummi ausversehen runtergschluckt und 1 Minute später meine Pille genommen. Nun habe ich Angst, das die Wirkstoffe nicht im Magen angekommen sind, da ich den Kaugummi noch lang im Hals gespürt habe. Ich weiß das ist nur das Gefühl, aber was wenn er die Pille eingeschlossen hat ? Ich bin mega verzweifelt. Ich bin in der 3. Einnahmewoche und hatte dann am Sonntag auch noch Geschlächtsverkehr mit meinem Freund, wobei der Lusttropfen in mir war (mit Sperma da er kurze zeit vorher gekommen war). Es war mega verantwortungslos. Aber jetzt würde ich wissen wollen, bringt es jetzt meine Pillenpause zu überspringen und mit dem nächsten Blister anzufangen oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft oder eines Eisprungs bereits ?

20. Dezember 2016 um 18:04

ja das haben meine Freunde auch gesagt, aber im Internet stand halt viel mit "ja der kaugummi kann die pille umschließen wenn man erst den kaugummi schluckt und er langsam den hals runter rutscht und alles sowas " das macht einen dann schon irgendwie angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogenmangel? Wie die Vaginalflora fit halten
Von: washabichgetan
neu
20. Dezember 2016 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Schützt die Pille mich noch?
Von: haselnuss1105
neu
18. Dezember 2016 um 19:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook