Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend hilfe!! hab ne frage!!

Brauche dringend hilfe!! hab ne frage!!

9. Dezember 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 9. Dezember 2007 um 19:11

also heute ist das kondom gerissen als ich mit meinem freund geschlafen hab. ich will mir morgen deswegen die "pille danach" besorgen, weil wir nur mit kondom verhütetet haben. man kann das rezept dafür doch beim hausarzt oder beim frauenarzt bekommen, aber mein problem ist das mein hausarzt morgen geschlossen hat und ich war auch noch nie beim frauenarzt. ich hatte vor morgen zu einer frauenärztin zu gehen, aber geht das so einfach, ohne termin? ich war noch nie dort und hab angst, dass ich weggeschickt werde und das rezept nicht bekomme, schließlich bin ich ja keine patientin dort. meint ihr ich kann da so hingehen? außerdem bin ich ja schon über 18 und dann braucht man doch eine überweisung zum frauenarzt vom hausarzt, aber der hat ja geschlossen was soll ich machen? ich hab angst und am dienstag wäre schon der 3. tag und die "pille danach" würde nicht mehr sicher genung wirken.
was meinst ihr, werd ich nicht bei der frauenärztin nicht wieder weggeschickt? pro familia hat morgen bei m ir nur bis 12 uhr auf, aber ich hab so lang schule und kann da nicht weg bitte antwortet mir, ich hab grad ziemlich angst

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 19:11

War das
ein chinesisches Fabrikat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper