Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe

5. November 2015 um 15:12 Letzte Antwort: 8. November 2015 um 7:59

Also ich bin 14 und mein Freund 16. Er möchte mit mir schlafen und meinte das wenn ich erst nach der Hochzeit mit jemandem schlafen möchte, er der falsche sei. Aber er meinte das er natürlich wenn er 23 sei eine Jungfrau heiraten möchte oder halt wenn wir heiraten würden weiß er ja das ich mit ihm geschlafen habe. Ich habe das Gefühl das die Beziehung sowieso nicht bis 23 halten wird aber ihn verlieren möchte ich auch nicht. Ich wäre auch bereit mit ihm zu schlafen aber ich möchte nicht das er mich dann entjungfert und dann einfach verlässt..

Mehr lesen

5. November 2015 um 17:33

Ganz ehrlich?
Schlaf auf keinen Fall mit dem Typen und richte ihm von mir aus, dass er mit seiner Einstellung in Deutschland nichts zu suchen hat!!!!

Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2015 um 17:38

Hmmm
Jage ihn zum Teufel
Er will nur mit dir ins bett
Er ist es bestimmt nicht wert .
Glaub mir ich bin ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2015 um 20:36
In Antwort auf gangerl2

Hmmm
Jage ihn zum Teufel
Er will nur mit dir ins bett
Er ist es bestimmt nicht wert .
Glaub mir ich bin ein Mann

.
Genau das gleiche denke ich mir auch.. aber ich habe ihm gesagt das ich es jz noch nicht möchte und er meinte er respektiert meine Meinung und das er warten könnte. Und er meint er liebt mich und soweiter aber ich bin seit 2 1/2 Monaten mit ihm zusammen und er hat weder zeit sich mit mir zu treffen und weder zeit mit mir nur für 2 minuten zu telefonieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2015 um 20:38
In Antwort auf napati

Ganz ehrlich?
Schlaf auf keinen Fall mit dem Typen und richte ihm von mir aus, dass er mit seiner Einstellung in Deutschland nichts zu suchen hat!!!!

Natalie

Ja
finde ich auch er möchte mit mir schlafen und mich entjungfern weil er mich liebt (laut seiner aussage) aber möchte wenn wir mal nicht heiraten werden eine Jungfrau heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 0:13

Naja
Ich werde einfach versuchen es solange wie es geht raus zu zögern. Ich hab ihn halt nach seiner Meinung gefragt und er sagte "Wenn wir uns zum ersten Mal getroffen haben sehr bald danach wird es bestimmt passieren". Er weis sogar das ich noch nicht mal meinen ersten kuss hatte. Vielleicht nach den ganzen treffen verliebt er sich so sehr in mich das er sogar darauf verzichten wird. Wenn nicht dann war's das auch mit der Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 0:15

Eine frage.
Könnte ich sie Privat paar dinge Fragen also ihre Meinung zu Paar Dingen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 11:20

Stimmt aber
Wir kennen uns schon länger als ein Jahr. Wir waren im April für 2 Wochen Zusammen aber er meine er mag mich nur freundschaftlich und machte schluss. Nach 3 4 Monaten kam er angekrochen und meinte das er immernoch für mich wad empfindet und fragte mich ob ich ihn auch noch mag. Genau nach dem ich antwortete hat er mit dem Thema angefangen "Ja ich bin jetzt 16. Ich habe bestimmte Bedürfnisse wärst du bereit mit mir irgendwann mal zu schlafen." ich sagte dann einfach vielleicht und versuche es solange wie es geht heraus zu zögern. Ich fühle mich aber immer mehr wie ein Objekt für ihn mit dem er Spielt darum habe ich vor Schluss zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2015 um 11:21

^^
Nein also ich kenne ihn seit 1 Jahr aber wir treffen uns zum ersten mal wärend wir in einer Beziehung sind. Er selber geht in meine Schule und redet dort 0 mit mir weil niemand von unserer Beziehung weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2015 um 7:59

Lass es
Schnecke wenn du jetzt schon weißt dass die Beziehung eh nicht bis 23 halten wird solltest du die ganze sache mit der Beziehung sein lassen und das mit dem Sex sowieso... bei uns ist es auch sehr wichtig bis zur ehe jungfräulich zu bleiben & ich denke das sollte nicht nur in meiner Kultur sondern in jeder so sein...such nach dem Mann der dich glücklich macht & der für dich auf Sex verzichten kann junfräulichkeit ist etwas das du nur 1 mal verlieren kannst & das sollte mit dem Mann den du heiratest sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lünen 44534
Von: jani_12177222
neu
|
8. November 2015 um 2:22
Suche Frau für das erste mal!
Von: johano_12515059
neu
|
7. November 2015 um 23:59
KIK
Von: red1810
neu
|
7. November 2015 um 21:18
Schwanger trotz Implanon
Von: hyledd_12276711
neu
|
7. November 2015 um 20:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook