Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!

30. Juli 2009 um 12:09

Bin seit 9 Monaten mit mein freund zusammen und haben viel Spaß beim Sex. Mein Problem ist ich kann nicht zum Orgasmus kommen nur äußerlich also beim lecken usw., aber sonst nicht. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Haben es sogar mit einem Vibrator probiert aber nichts hilft, es drückt immer gleich auf die blase zumindest fühl ich das so. Versuch auch beim Geschlechtsverkehr die blase zu unterdrücken aber es klappt einfach nicht verschiedene stellungen alles schon probiert langes vorspiel usw. Es kommt immer wieder das gefühl gleich los zu pinkeln wenn er in mir drin ist. Bei meinen ex-freunden hatte ich das selbe Problem. Bin total am verweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Möchte so gern auch mal das Gefühl haben einen fantastischen orgasmus zu erleben.

Danke in voraus für eueren Rat.

LG

30. Juli 2009 um 12:45

Noch mein Problem ist..........
was noch mein Problem ist. Ich find mich total unaktrativ. Ich vermeide wenn es geht sex wenn es hell ist. Hab einfach Angst das wenn er mich anschaut das er naja hört sich blöd an nicht kommen kann.Vermeide stellungen wo ich auf ihn drauf bin und stellungen wo er meinen ganzen körper nicht sieht. Ich selber find mich gar nicht aktraktiv. Mein freund sagt immer das ich so was nicht sagen soll aber es ist so. Er weiß zwar das ich innerlich nicht kommen kann aber er weiß nicht das ich probleme habe beim sex wenn es hell ist usw.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 21:37

Es ist ganz bestimmt psychologisch bedingt.
Um kommen zu können, müsstest du vertrauen in dich haben und dich superschön finden!! Ich denke dein Freund würde nicht mit dir sein, wenn er dich nicht attraktiv finden würde. Das ist der grösste Beweis. Versuch dich etwas zu verwöhnen: kauf dir ein schönes Kleid, mach dir eine neue Frisur, etc. und versuche dich darauf zu konzentrieren, wie sehr dein Freund dich attraktiv findet. Dann kommt der Orgasmus bestimmt.
Wegen der Blase würde ich zum Arzt gehen. Vielleicht kann er dir helfen. Das lenkt nämlich beim Sex ab und blockiert so deinen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 13:02

Orgasmus
hallo und einen schönen guten tag,
hast du schon mal darüber nachgedacht, dass frauen auch einen orgasmus haben können in dem sie auf diese weise abspritzen?
du solltest mal mit deinem freund darüber reden und es einfach aus probieren.
indem du dich unterdrückst, unterdrückst du auch alles andere.
vielleicht erlebst du so eine völlig neue Dimension beim sex.

lg micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen