Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe

11. Dezember 2012 um 0:00

ich brauche dringend antworten!
ich habe so angst schwanger zu sein, ich hab meinem freund am wochenende halt einen runtergeholt, und dann hatte er sperma an der hand, und ist dann aufs klo hat sich die hände gewaschen mit seife und alles, und hat mich 5 minuten danach gefingert.. sind die spermien dann schon sicher abgestorben oder ist da noch eine möglichkeit doch schwanger zu sein? ey ich hab so angst bitte antwortet

11. Dezember 2012 um 0:24

Ich vermute das du schwanger bist
noch nie über forensische wissenschaft gehört?
selbst mikroskopisch kleine spermien, die sich an den finger-rillen befinden, sind nicht wegzuwaschen.
am besten du erzählst es gleich deinem paps, das mit fingern und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 2:13

Eher unwahrscheinlich...
denn die Spermien brauchen Nährstoffe, um bis zur Gebärmutter durchzuhalten. Die hat Dein Freund weggewaschen. Außerdem dürften die Spermien die Seife nicht überlebt haben.

Beim nächsten Mal würde ich an Eurer Stelle zusätzlich ein Kondom über den finger stülpen. Kondome sind mit einem Spermizid überzogen, so ist es sicherer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 9:07

Ja,
die Spermien sind abgestorben. Es reicht auch schon, sich die Finger irgendwo abzuwischen, dann sind die auch hinüber.

Wie immer gilt: bitte keinen Sex, solange man nicht aufgeklärt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 16:20

Für Hobbyforensiker unter uns:
Für den DNS-Nachweis ist keine lebende Zelle notwendig. Man benötigt lediglich die DNS-Moleküle und die sind auch in toten Zellen vorhanden. Durch Seife platzt die Zellhülle auf (alkalisches Milieu)

@biangadj: Lass Dich nicht verunsichern. Geh einfach zum Arzt und lass Dich beraten. Es gibt noch die Pille für Danach als Notfallmaßnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 16:33

??
Hmm du hast ihm einen runtergeholt und er kriegts auf die Hand. Merkwürdig, musst mir mal erklären wie das geht. Mach ich bestimmt was falsch weil meine Hand dann immer so verschmiert ist. Blos gut das er dirs nicht in den Mund gespritzt hat, da gehts sofort durch in die Gebärmutter !!
Beste ist auch ihr macht das fingern danach mit Handschuhen. Warte jetzt noch 10 Monate, wenn nichts unten raus kommt bist du auch nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club