Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Brauche dringend hilfe !!!!!

Brauche dringend hilfe !!!!!

12. Oktober 2015 um 12:20 Letzte Antwort: 17. Oktober 2015 um 21:48

Ich hab ein Problem und es würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Habe in der ersten einnahmewoche meine Pille Minerva drei mal vergessen zu nehmen. 1. 2. 3. Einnahmetag. Hatte blöderweise die ersten zwei tage ungeschützten gv. Mein Zyklus ist 28 Tage lang. In 12 Tagen sollte ich meine Periode bekommen. Aber ich hab total angst schwanger zu sein. Was denkt ihr ist die Chance sehr groß das ich schwanger bin? dazu kommt das ich seit paar tagen ein pieksen im unterbauch habe. und einen blähbauch und häufigen stuhlgang habe ich auch. Außerdem habe ich das Gefühl das ich dauernd ausfluss habe aber es kommt nix raus. ich hab gelesen das die Basaltemperatur in der ss ansteigt. Ich habe gemessen und hatte immer zwischen 37,4-37,8 Grad. Ich weiß nicht ob das jetzt schon Anzeichen sein können.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte um Antworten

Mehr lesen

15. Oktober 2015 um 12:23

Wenn man
die Pause versehentlich verlängert und dann auch noch GV hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Mach 19 Tage nach dem infrage kommenden GV einen Test, dann bist du dir sicher.

Gefällt mir
15. Oktober 2015 um 14:29

Kann
Es sein das durch eine ss die Scheide etwas enger wird..?

Gefällt mir
17. Oktober 2015 um 21:48

Es
kann zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Du kannst 18 Tage nach dem GV einen zuverlässigen Test machen, dann hast Du Gewißheit.
VLG Yankho

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest