Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe!

1. Oktober 2014 um 21:51

Hallo, ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Asumate 20. Im ersten Monat kam die Periode gar nicht, muss dazu auch sagen dass ich sie paar Mal vergessen habe.Hatte auch den Verdacht dass ich schwanger sei. Jedenfalls habe ich die trotzdem weiter genommen, und auf einmal ging es bergab. Ich wurde depressiver als vorher, bin dauermüde und mir ist schlecht. Vor paar Tagen kam dann meine (Periode). Ich denke jedenfalls dass sie es ist. Doch anders als vorher. Die Blutung war an den ersten 2 Tagen sehr schwach, was ich gar nicht kenne. Und ich habe höllische Schmerzen. Normal fängt sie bei mir sofort stark an und nach 2 Tagen wird die Blutung was schwächer. Danach wurde sie stark und ist bis jetzt nicht weniger geworden. In meinem Blut sind haufenweise Gewebestücke drinne. Klar ist etwas normal, aber so viel? Natürlich geht einem dann alles durch den Kopf. Fehlgeburt, Krankheit etc. Habt ihr eine Ahnung? Mache mir echt Sorgen, da ich merke das etwas nicht stimmt mit mir.

2. Oktober 2014 um 13:03

.
Danke erstmal Das werde ich machen, das Problem ist dass jetzt erstmal ein langes Wochenende ist.. Und wenn ich schwanger wäre, denke ich nicht dass ich es jetzt immer noch wäre. Nach so viel Gewebe und Blut, das ist die größte Sorge die ich habe.. Sollte ich einfach einen Test nochmal machen? Kann man ja noch nachweisen denke ich. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper