Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend hilfe!!!

Brauche dringend hilfe!!!

11. Mai 2011 um 0:18

Mein freund und ich hatte vor 10 tagen richtig geilen sex ( führen ne fernbeziehung, deswegen sehen uns leider selten), haben mit Kondom verhütet und i-wann haben wir ihn verloren: er behauptete, dass er ihn schon weggetan hat, ich konnte mich daran nicht erinnern. Überall gesucht, aba nicht gefunden. was ist: heute kam kondom aus der scheide und ich was geschockt! und es war n bisschen blut drauf. was soll ich jez machen/ zum frauenarzt? wie schlimm ist es? hatte jemand die gleiche situation schon ma gehabt???

11. Mai 2011 um 0:34

Ja, aba...
es geht net darum ob ich schwanger bin oda nicht, aba darum, dass kondom so lange drin war! ich mache mir sorgen, dass sich dort was entzündet hat, sonst würde ich nicht bluten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 0:53

Oh gott...
...ich geh lieber morgen zum frauenarzt, damit ich weiß, was die sache ist. lieber jez als wenn es zu spät ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 22:29

Ich Brauche Dringend Geilen Sex
Welche Frau Kann Mir Behilflich Sein und Mich Befriedigen Es Können Auch 2 Frauen Sein Oder Ein Geiles Paar Wo Auch So Geil Wie Ich Bin und Am Liebsten Nur An Den Sex Denkt!!! Gruss R.
E. Mail. r.stauffer70@bluewin.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram