Home / Forum / Sex & Verhütung / BRAUCHE DRINGEND HILFE

BRAUCHE DRINGEND HILFE

14. Januar 2010 um 22:51 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 22:58

Guten Abend zusammen!

Ich habe gerade ein kleines Problem: ich nehme jeden Abend um 20:00 meine Pille (Leios) und musste gerade mal groß auf die Toilette. Der Stuhlgang war leicht flüßig, aber trotzdem großteils eher weich und fest.

Die vier Stunden sind also noch nicht um und ich weiß nicht, ob ich jetzt noch eine Pille einnehmen soll, oder ob nicht, weil uns heute eine kleine Panne passiert ist.


Ich bitte um schnelle Antworten.
Danke!

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 22:58

Bist du sicher?
Ich konnte es nicht richtig sehen, aber nach Gefühl, war es doch ziemlich flüßig. Aber zwischendrin dann doch feste, aber weiche Brocken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest