Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Brauche dringend Hilfe !

2. Mai 2002 um 23:14 Letzte Antwort: 3. Mai 2002 um 12:33

Hallo...

Ich habe ein Problem, was mich ziemlich bedrückt.
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 8 Monate zusammen und da nach einigen Gründen wir noch kein Sex haben konnten, ist es nun bald soweit. Mein Frauenarzt verschrieb mir vor knapp 3 monaten die pille und meinte, kein geschlechtsverkehr in den nähsten 3 monaten, erst dann wirkt die pille.
Ich habe in den letzten Wochen mit meinem Freund schon des öfteren darüber geredet, wie es wohl sein wird das erste mal. Und bei beiden stieg die lust darauf immer mehr. Doch nun erinnernte ich mich wieder daran, dass mein arzt sagte, nicht vor den 3 monaten. mein freund kann es jedoch nicht mehr erwarten und hat angst, dass wird dann nie etwas, dass ich obwohl die 3 monate um sind, ich dennoch angst davor habe schwanger zu werden. ich habe eingentlich nur angst davor, dass etwas schief geht. es befindet sich eine blockade in meinem kopf die sich erst löst, wenn die 3 monate um sind. ich weiß das kondome 100% schützen, dennoch habe ich sehr viel angst. das macht meinen freund sehr traurig und er kann mein problem nicht verstehen und kann sich in meine lage nicht hineinversetzen.
könnt ihr mir einen rat geben wie ich mich nun zu verhalten habe ? soll ich noch warten oder nicht ?
doch ich habe angst, dass er irgenwann ganz die lust verliert....

liebe grüße unique

Mehr lesen

2. Mai 2002 um 23:20

Kondome !!!!
Wie es sich anhört seit ihr wahnsinnig scharf aufeinander!!! Die Blockade im Kopf muß erstmal entfernt werden, bevor es zum Sex kommt !!!
Benutzt Kondome wenn ihr euch nicht sicher seit!
Oder du mußt eben noch warten!!
Jetzt mußt du überlegen was für dich und deinem Freund wichtiger ist !!! Aber in dieser Situation kannst nur du entscheiden wie es weiter geht!!!
Viel Glück und Kopf hoch, es wird schon eine Lösung geben !!!

Gefällt mir

3. Mai 2002 um 12:33

Liebe Unique
Wenn es nicht wirklich beide Partner möchten, dann wird das erste mal sicher ein Schuss in den Ofen. Aus welchen Gründen beide nicht wollen, das ist eine andere Sache. Jedoch denke ich, solltest du nicht unternehmen um deine Blockade im Kopf weg zu bekommen, um dann evtl. früher mit deinem freund in die Kiste steigen zu können. Diese Blockade sollte von alleine weg gehen, denn nur dann kannst auch du das erste mal auch so richtig genießen. Nun also warte die Zeit ab, bis die 3 Monate um sind, und genieße dann dein erstes mal.

In diesem Sinne,

Tribal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers