Forum / Sex & Verhütung

Brauche dringend hilfe BITTE!!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2009 um 20:58
17.07.09 um 19:15

Periode 1 woche zu früh

Hallo an alle!
ich haben ein problem, ich hatte in letzter zeit sex mit meinem freund. wir haben mit kondom verhütet und sind uns auch eigentlich relativ sicher, dass nichts schief gegangen ist. nun kommt mein eigentliches problem und zwar erwarte ich meine periode nächste woche, jedoch habe ich grade bemerkt, dass ich auf einmal eine schmierblutung habe ich weiß nicht ob dass jezz ein vorbote für meine periode sein soll und ich sie somit zu früh kriege. ich habe totale panik, da ich auch angst habe, eventuell schwanger zu sein und dass diese schmierblutung ein anzeichen dafür ist.. bitte helft mir ich bin mit meinen nerven am ende..ich bin noch so jung und eine schwangerschaft würde für mich nicht in frage kommen
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

17.07.09 um 19:31

Wie regelmäßig
ist denn dein Zyklus sonst?
Hast du momentan sonst irgendwelchen Stress oder sowas? Das kann die Periode meiner Erfahrung nach auch immer beeinflussen bzw. zu Schmierblutungen führen.

Gefällt mir

17.07.09 um 19:38

Viel stress gehabt
ja hatte in den letzten wochen ziemlich viel stress, da ich so panik hatte schwanger zu sein und naja bin nach der sache noch immer angespannt..
mein zyklus ist relativ regelmäßig habe immer so einen 27-28 tage zyklus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.07.09 um 19:40

?
ach ja und hat sich grade herrausgestellt, dass es ne schmierblutung war und jetzt ist i.wie alles wieder normal.. ich weiß echt nicht weiter..

Gefällt mir

18.07.09 um 20:58
In Antwort auf

Viel stress gehabt
ja hatte in den letzten wochen ziemlich viel stress, da ich so panik hatte schwanger zu sein und naja bin nach der sache noch immer angespannt..
mein zyklus ist relativ regelmäßig habe immer so einen 27-28 tage zyklus

!!
wäre nett wenn mir jemand noch antworten würde *_*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers