Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend euren Rat(Sex)

Brauche dringend euren Rat(Sex)

14. Mai 2016 um 0:51

Also um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen... Heute hatte ich mein erstes mal Sex mit meinem Freund, wir haben natürlich mit Kondom verhütet jedoch habe ich so meine Zweifel.
(Ich nehme die Pille nicht)
Es war alles schön und gut, und es hat auch überhaupt nicht wehgetan oder so, nur, als wir den ersten Durchlauf gehabt haben und er seinen Penis heraus gezogen hat, war sein Penis schon etwas schlaff und das Kondom ist nicht ganz abgerutscht sondern eher stecken geblieben. Als er es heraus gezogen hat habe ich mir nichts weiter gedacht. Jedoch habe ich heute (14. Mai) meinen Eisprung und da die Schwangerschaft zu dieser Zeit am größten ist habe ich angst das etwas passiert sein könnte. Was soll ich machen pls helft mir.

lg viki

15. Mai 2016 um 16:00

Da hilft nur --> ab zum Frauenarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 20:42

Frage zum 1. Mal
Ich habe eine Frage wenn wir das 1. Mal haben und er sein Penis in meine Scheide reingeschoben hat und mir es weh tut nimmt er ihn dann wieder raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer
Von: bigpaulchen
neu
8. August 2016 um 19:09
Ich wäre gerne ein Mädchen
Von: steven_12960658
neu
8. August 2016 um 17:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen