Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend euren Rat!!!

Brauche dringend euren Rat!!!

5. September 2008 um 15:20 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 22:04


mir ist folgendes passiert.ich hatte was mit nem typ am laufen,wir sind beide verheiratet, ganz locker. nur sex keine liebe.oberstes gebot - verschwiegenheit. ich wusste das er mehrere am laufen hatte, machte mir nichts aus solange ich das nicht mitbekam. das sagte ich ihm vor kurzem auch noch. nun ist folgendes passiert. bei nem event, es waren ca 500 leute da, traf ich zufällig ne frau. wir freundeten uns an. jedes zweite wort war sein name. mir war schnell klar, dass dies sein häschen für den event war. ich fand es lustig als sie mir details über ihn erzählte, auch sexuell. hatte wirklich kein problem damit. nach 2 tagen standen wir beiden frauen vor der halle als er dazu kam. zu ihr war er total freundlich und nett, während er mich total ignorierte und kaum mit mir sprach. ist für mich aber nichts aussergewöhnliches bei nem event. soweit so gut. wie gesagt wir frauen standen direkt nebeneinander als er plötzlich ihre hand nahm streichelte und für die nacht sich mit ihr verabredete. es zog mir den boden unter den füßen weg. als ich später mit ihr telefonierte hörte ich wie er gerade in ihr zimmer kam. sie sagte ihm dass ich am telefon sei. es machte ihm anscheinend nichts aus, denn er redete mit ihr und wusste dass ich das höre. als sie mir am nächsten tag details ihrer nacht erzählte, war es mir dann doch zuviel. ich packte meine koffer und reiste ab. ich schickte ihm noch ne sms dass mir die details zum frühstück dann doch zu heftig waren. es kam nichts zurück.
montag morgen um 1/2 4 rief sie mich an und erzählte von der party von der sie gerade kam. jedes 2 wort war wieder sein name und er hätte ihr gesagt dass sie die einzigste für ihn sei.ihr bedeutete er allerding nichts da das verhältnis für sie nur mittel zum zweck war. sie wollte durch ihn einen anderen kennenlernen. ich war noch so gedemütigt von seiner aktion dass es aus mir rausbrach dass auch ich was mit ihm hatte. es ist für mich sehr gefährlich aber daran dachte ich in dem moment nicht. wir redeten noch ein weilchen über ihn und dabei rutschten auch mir ein paar details raus. als ich am nächsten morgen aufwachte war mir nur noch übel. was hatte ich getan. er hat mich zwar gedemütigt, aber ich hatte ihn verraten. ich hatte so ein schlechtes gewissen. das hätte nie passieren dürfen. ich schrieb ihm ne mail damit er bescheid weiß, und entschuldigte mich dafür. ich versuchte ihm zu erklären wie es dazu kam, und sagte dass ich es verstehen könne wenn er jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. ich schäme mich immer noch so für das was ich getan habe. ich kann ihn jetzt 2 wochen nicht erreichen und er kann in dieser zeit ja die mail nicht lesen. ich mach mich noch verrückt.
nun meine frage: könnte irgend jemand von euch das das ich getan habe verzeihen???

Mehr lesen

5. September 2008 um 16:16

Ich brauch grad...
... am allerwenigsten irgend welche Moralapostel.
Gibts denn nicht nen Mann der mir sagen könnte ob er sowas verzeihen könnte oder eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 16:20

Hab auch...
... schon mitbekommen, dass du ein wenig anders als die anderen bist teilweise, erfrischend anders.
lass mal hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 16:24

In sachen verschwiegenheit ...
... haben wir uns vertraut das war unser deal. ich stehe eigentlich zu meinem wort und kann nicht verstehen warum ich es gebrochen habe. es steht sehr viel aufm spiel, für uns beide, jedoch für ihn einiges mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 16:56

In diese richtung
...wünschte ich mir antworten.
Dass das das er gemacht hatte nicht in ordnung war, gelinde ausgedrückt, steht ausser Frage. Ich weiß halt, dass er nie was verraten hätte, auch schon aus eigenschutz. also nochmal: könnte man (n) sowas vielleicht verzeihen? Habs ihm ja gleich gesagt, damit mir da ja niemand zuvor kommt.
Das mit den schreinern war gemein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 9:04

Nie !
Wäre ich dein Mann ,würde ich dir nie verzeihen. Ich würde mir Gedanken über Krankheiten machen.
Du taugst nichts !

Gruß
Fil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 10:40
In Antwort auf davey_11849302

Nie !
Wäre ich dein Mann ,würde ich dir nie verzeihen. Ich würde mir Gedanken über Krankheiten machen.
Du taugst nichts !

Gruß
Fil

Hi Fil
les dir den beitrag nochmal durch. die ist noch viel schlimmer als du denkst. die fragt nicht ob ihr mann ihr verzeiht, sondern ob ihr lover ihr das verzeihen wird. schlimmer gehts nimmer!!!!
die taugt wirklich nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2008 um 22:04

Also dazu ist wohl alles gesagt...
noch dümmer gehts doch echt nicht mehr...merk mal was !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen