Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend einen Rat...

Brauche dringend einen Rat...

20. April 2012 um 22:48

Ich habe jemandem,denn ich richtig mag,schon angucken macht mir so viel Spass,dass ich sofort bereit bin mit dem Sex zu haben,egal wann und wo...Er hat auch reichlich Fantasie...
aber es gibt ein Problem...mir ist letzte Zeit aufgefallen,dass ich beim Sex alles gebe,und er das ausnutzt..es macht schon Spass,das zu sehen,dass er Spass hat,aber ich komme da meistens leer aus...und er ist ja so begeistert von mir,will jeden Tag mit mir treffen...er sagt,ich bin genau so eine Frau,die er gesucht hat...was denkt ihr?fühle mich bisschen ausgenutzt...und deshalb habe ich vor mit ihm Kontakte abzubrechen,obwohl ich ihn richtig mag...

21. April 2012 um 10:55

Danke für den Rat...
habe sehr gebraucht von andere Menschen die Meinung zu hören.ich bin 27,er 30...ich mach das nur mit,weil ich ihn seit 2 jahren kenne und ihn sehr mag...aber sex haben wir seit 2 wochen...ich habe von jemandem gehört,dass er nicht gut im Bett ist,bestimmt macht er bei jede Frau das gleiche...(wobei er sehr überzeugt von sich selbst ist)
jetzt noch eine Frage,so einfach wird er mich bestimmt nicht in Ruhe lassen,soll ich ihn die Wahrheit ins Gesicht sagen,oder?....er wird versuchen mich zu erreichen,wir wohnen nicht so weit von einander entfernt...
eigentlich habe ich Lust alles ins Gesicht zu sagen,aber habe Angst ,dass er Böse wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch Jungfreulich sucht
Von: vilppu_12514404
neu
21. April 2012 um 0:07
Welche Frau steht darauf nem typen beim ... zu zu sehen
Von: rahul_12238758
neu
20. April 2012 um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper