Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringend einen Rat

Brauche dringend einen Rat

12. Februar 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 13:16

Tut mir leid, ich weiß dass passt hier gar nicht rein aber ich brauche trotzdemdringend hilfe.
Also gestern hab ich die Freundschaft zu meiner ehemals besten Freundin beendet. Ich meine, was heißt beendet? Sie war schon lange vorbei. Gestern hab ich ein bisschen über mein Leben nachgedacht. Ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, den ich mehr als alles andere Liebe. Er ist auch mein ertser Freund. Mir fällt auf dass ich durch ihn sehr viele Freundschaften verloren habe weil ich einfach die zeit so oft es geht mit ihm verbringe. Es fühlt sich nicht falsch an aber trotzdem hab ich das gefühl vollkommen einsam zu sein und dass mir langsam alles aus den Händen gleitet.! Was soll ich jz tun?

Lg

Mehr lesen

12. Februar 2008 um 13:06

Das ist mir schon klar
aber im Moment ist mein Freund, das einzige in meinem leben dass sinn ergibt und mich glücklich macht. Meine Freundinnen mag ich schon extrem gern aber sie berreichern mein leben nicht so sehr. Und mit meinem Freund kann ich mir eine gemeinsame zukunft vorstellen, ich liebe ihn soooo sehr. Auf der anderen seite will ich auch noch mein eigenes leben haben aber es ist einfach so schwer und ic weiß nicht wie....

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 13:10

Hey
wenn ich erlich zu dir sein darf versuch mit deiner freundin wieder in kontakt zu kommen ...
dein freund bedeutet dir jetzt sehr viel aber du weist nicht wie lange du mit ihm zusammen sein wirst

ich war mit meinem jetzt seit 6 monaten ex freund knapp 3 jahre zusamen, hatte vorher eienn wirklich großen freundeskreis, aber irgendwann ist mir bewusst geworden das ich eben noch nicht mal mehr eine beste freundin habe mit der ich über irgendwas reden konnte....

als dann schluss war stand ich vollkommen alleine da weil ich mich durchihn völlig zurück gezogen hatte und nix mehr mit freunden gemacht habe und die sich dann auch nicht mehr für mich interessiert ahben, mittlerweile habe ich mit meinen damals besten freunden wieder kontakt aber es ist halt nicht mehr dieses verhältnis was ich vorher zu ihnen hatte...

ich bereue es irgendwie echt das ich mich durch meinen ex so "verkrochen" habe...

naja für meine nächste bezihung habe ich was draus gelernt aber ich rate dir am besten auch wenn manchmal schwer fällt einfach was alleien nur mit freunden zu machen dann hat man aiuch was was man seinen partner erzählen kann...


lg

Gefällt mir
12. Februar 2008 um 13:16
In Antwort auf janna_12131801

Hey
wenn ich erlich zu dir sein darf versuch mit deiner freundin wieder in kontakt zu kommen ...
dein freund bedeutet dir jetzt sehr viel aber du weist nicht wie lange du mit ihm zusammen sein wirst

ich war mit meinem jetzt seit 6 monaten ex freund knapp 3 jahre zusamen, hatte vorher eienn wirklich großen freundeskreis, aber irgendwann ist mir bewusst geworden das ich eben noch nicht mal mehr eine beste freundin habe mit der ich über irgendwas reden konnte....

als dann schluss war stand ich vollkommen alleine da weil ich mich durchihn völlig zurück gezogen hatte und nix mehr mit freunden gemacht habe und die sich dann auch nicht mehr für mich interessiert ahben, mittlerweile habe ich mit meinen damals besten freunden wieder kontakt aber es ist halt nicht mehr dieses verhältnis was ich vorher zu ihnen hatte...

ich bereue es irgendwie echt das ich mich durch meinen ex so "verkrochen" habe...

naja für meine nächste bezihung habe ich was draus gelernt aber ich rate dir am besten auch wenn manchmal schwer fällt einfach was alleien nur mit freunden zu machen dann hat man aiuch was was man seinen partner erzählen kann...


lg

Ich
mein ich habe noch Freundinnen aber nur noch 2 und ich fühle mich sehr schrecklich und einsam, aber ich hatte auch nie wirklich viele freundinnen also ka.. gestern habe ich mich mit meiner ehemals besten freunin so zerstritten dass wir keinen kontakt mehr haben werden, da bin ich mir sicher...u.a ist auch mein freund ein thema gewesen. Ich werd versuchen wieder kontakt zu meinen freundinnen zu ahben aber trotzdem werd ich das nicht ändern können dass mein freund priorität ist, ka wieso... ich bin ein richtiger klammeraffe =(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers