Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brauche dringend Antworten

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 14:18
H
hina_12776064
17.03.10 um 13:16

Hallöchen...
Wollt mal von euch wissen, wie lang ein Mann auf Sex verzichten kann?
- Ich nehm die Pille und zur Zeit Antibiotika. Hab das meinem Freund gesagt und er meinte, dass er das wohl überleben wird. Er dachte nur 10 Tage, allerdings dauert das ganze jetzt 3 Wochen (weiß er noch nicht).

Und noch eine (etwas blöde ) Frage:
Sollte ich für die 3 Wochen Kondome besorgen oder nicht? Komm mir irgendwie blöd vor, wenn er sagt er hält das durch und ich dann mit Kondomen ankomme??

Was meint Ihr dazu??

Mehr lesen

V
vickie_12768792
17.03.10 um 13:34


..mach dir da mal keine Gedanken..Männer sterben nit gleich ohne Sex..auch wenns sie sich so äußern sollten
..ihm sollte im Mom deine Gesundheit wichtiger sein...wenn nicht,nimmt er nur sein Ego wichtig,nicht aber dich..
Kondome sind nie verkehrt...die Pille allein ist auch kein 100%er Schutz...*nurmalsoanmerk

Gefällt mir

H
hina_12776064
17.03.10 um 13:38


Danke für deine Besorgnis, aber ich hab "nur" ne entzündung die mit AB abklingen soll. Also keine Schmerzen o.ä.
Und er hat ja gesagt, er wird es aushalten. Nur ob ich es aushalte

Gefällt mir

H
hina_12776064
17.03.10 um 13:45

Ja eben
Er hat gemeint "Das halt ICH dann schon aus". Und ich?? Das sehen Männer meist nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adina_12081546
17.03.10 um 13:46

Überraschung
Also erstmal kann er ewig ohne Sex, denn seine Spermchen reproduzieren sich immer von selbst
und wenn du mit Kondomen kommst, wird es ganz sicher eine ganz schöne Überraschung für ihn sein, wenn er trotzdem Sex bekommt Blöd musst du dir sowieso nicht vorkommen, eher verantwortungsbewusst

achja, die pille trotzdem weiter nehmen, ich weiss nicht, ob dir das gesagt wurde?

Gefällt mir

H
hina_12776064
17.03.10 um 13:57
In Antwort auf adina_12081546

Überraschung
Also erstmal kann er ewig ohne Sex, denn seine Spermchen reproduzieren sich immer von selbst
und wenn du mit Kondomen kommst, wird es ganz sicher eine ganz schöne Überraschung für ihn sein, wenn er trotzdem Sex bekommt Blöd musst du dir sowieso nicht vorkommen, eher verantwortungsbewusst

achja, die pille trotzdem weiter nehmen, ich weiss nicht, ob dir das gesagt wurde?


Danke!
Ja klar, mach ich sowieso
Ok, dann werd ich heut mal welche holen gehen

Gefällt mir

E
elspet_12741342
17.03.10 um 14:18

...
An Deiner Stelle würde ich ihn auch mit Kondomen "überraschen". Er wird sich bestimmt freuen, dass Du a) so verantwortungsbewusst bist und b) Du trotz "Verhütungsschwierigkeiten" mit ihm schlafen willst!

Und ich denke Männer halten es genauso lange ohne Sex aus wie Frauen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige