Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche dringen hilfe, habe gleich 2 Probleme beim Sex

Brauche dringen hilfe, habe gleich 2 Probleme beim Sex

9. April 2007 um 2:07

Hallo Leute, mein erstes Problem ist, wenn ich mit meinem freund schlafe muss ich jedes mal während desen ganz dringend auf die Toi, so arg das ich es nie bis zum schluss aushalte und wenn ich dann mal zwischen durch gehe will ist meine Blase komplett leer, aber das schlimmmst ist daran eigentlich wenn mein freund seinen Penis aus mit herauszieht kommt immer Flüssigkeit mit heraus ich vermute mal das dass Urin ist, aber was kann ich dagegen tun ich versuch mich immer darauf zu konzentrieren das dass nicht passiert aber das funktioniert nie und das zweite Problem ist, das ich nach jedem Geschlechtsverkehr eine Blasenentzündung bekomme so schlimm, dass sogar Blut mit im Urin ist. Ich weiß echt nicht womit ich das verdient habe, aber möchte so gern mal wieder so richtig guten Sex haben ohne diese Probleme.

Kann mir jemand helfen und mir ein paar tipps geben oder mir sagen was ich für Probleme habe? Bitte meldet euch

Lg

9. April 2007 um 9:50

Geh zum Arzt!
Wenn du nach jedem Sex ne Blasenentzündung bekommst und beim Sex auch noch dauernd das Gefühl hast auf Toilette zu müssen, dann solltest du wirklich mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Mach dir sofort nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 11:39

Also das mit def flüssigkeit
könnte doch auch orgasmusflüssigkeit sein, oder irre ich da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 12:19

Dein freund sollte sich auch untersuchen lassen
Ich habe mal nach dem sex auch öfters eine blasenentzündung bekommen bei meinem ex freund .ich bin zum arzt habe mich untersuchen lassen,dabei kam raus dass mein freund fremdgegangen ist,ich will dir jetzt keine angst machen aber es kann auch sein dass dein freund eine infektion hat.sprech ihn auch mal drauf an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 1:30

Dieses Problem hatte ich auch..
als ich noch mit meinem ex zusammen war.. hatte ich auch andauernd dieses problem! es war richtig schlimm.. nach jedem sex eine blasenentzündung, dieser ständige harndrang während des sex's und diese brennenden schmerzen! ich war ziemlich oft beim arzt, weil es einfach nicht besser wurde, aber er versicherte mir, dass ich nichts habe! Leider hatte ich auch keine weiteren erfahrungen, da mein ex mein erster freund war und ich deswegen nicht einschätzen konnte ob es bei jedem mann so ist.. also dass ich da einfach zu empfindlich reagiere! Auf alle fälle mein ex hat sich trotz meiner bitten nie untersuchen lassen.. und es ist nie richtig weg gegangen! Jetz habe ich einen neuen freund und mit ihm habe ich diese probleme überhaupt nicht! es ist alles super.. also lasst euch beide mal durchchecken.. das wird sicherlich helfen! liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2007 um 17:49

Geh zum arzt
es kann sein dass durch den geschlechtsverkehr bakterien in das innere der scheide gelangen und dadurch kannst du eine blasenentzündung bekommen.Und wenn die blasenentzündung nie richtig ausgeheilt ist dann kann es sein dass sie bei der kleinsten irritation sich wieder entzündet. Du solltest unbedingt zum arzt gehen und das anschauen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen