Forum / Sex & Verhütung

Brauche drigends hilfe! Regel bleibt aus, trotz pille !

18.04.12 um 18:01

Hallo
Folgendes :
Ich habe an einen Freitag die Pille vergessen einzunehmen, als ich das bemerkt habe, musste ich aber bereits die Pille für Samstag einnehmen, so habe ich die für Freitag ausgelassen, weil ich keine zwei Pillen auf einmal nehmen wollte oder eher gesagt nicht wusste ob ich nun zwei nehmen soll oder nicht. So beschloss ich sie auszulassen und sie danach normal weiter einzunehmen. Ich hatte ein paar Tage Schmierblutung, was denke ich normal ist., in diesem Falle. Ich habe ein paar Tage vorher '' versucht '' mit einen Jungen Sex zu haben. Was aber nicht funktionierte, da er nie Steif genug war. Ich weiß bei diesem Jungen aus Erfahrung, dass er keine Lusttropfen bekommt, aus welchem Grund auch immer. Meine Pillen pause beginnt an einem Montag. Es ist schon öfters vorgekommen, dass ich sie zu früh bekommen habe. Es ist aber auch vor gekommen, dass ich sie zwei bis drei Tage später bekommen habe. Da ich einmal die Pille ausgelassen habe ist mein Körper natürlich ins '' stolpern '' geraten und der Schutz war nicht mehr vorhanden. So weit ich das aber noch weiß, hatte ich danach keine '' versuche '' mehr mit GV. Jetzt ist der vierte Tag meiner Pillen pause angekommen und ich habe meine Regel immer noch nicht. Ich mache mir so langsam sorgen. Aber eigentlich völlig unberechtigt, da ja eigentlich nichts wirklich passiert ist. Trotzdem finde ich es ungewöhnlich, dass ich sie immer noch nicht habe. Ich bin so ein Mensch der sich nun mal bei jeder Kleinigkeit den Kopf zerbricht. Kann ein Grund für die vermutlich verspätete Regel sein, dass ich einmal die Pille ausgelassen habe ? Ich bin sehr sehr verwirrt, und die Sache macht mich ziemlich fertig und kostet mir viele nerven. Bitte schreibt deswegen keine dummen Kommentare das ich es übertreibe. Ich denke es gibt genügend Mädchen die auch in meiner Situation sind/waren. Ich bin 14 Jahre alt und nehme 3 Monate lang die Pille evaluna 20. Ich danke für jeden der mir hier weiter hilft!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers