Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche bitte euren Rat!!!

Brauche bitte euren Rat!!!

14. Mai 2011 um 20:04

Hi ihr Lieben,
ich brauche bitte euren Rat.
Folgendes zu meiner Situation, ich bin 21 und seid 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung.
Es gibt nur eins was irgendwie in den Hintergrund fällt und das ist der Sex.
Mein Freund will einfach nicht mit mir schlafen und immer wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich zu hören bald Schatz.
Also reden lässt sich auch nicht wirklich drüber denn dan blockt er immer ab.
Was meint ihr woran das liegen könnte??
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?
Verzweifle so langsam

Lg

14. Mai 2011 um 20:29


Warum antwortet mir keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 20:39


wir hatten noch gar kein sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 20:41


ier ist deutscher braucht keine aufenthaltsgenehmigung meine eltern hasst er und ich lebe zur zeit leider von harzt 4 weil ich eine kleine tochter habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 20:52


wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:25

Von hinten an den Lurchi
Wenn (D)eine Frau Dir splitternackt
von hinten an den Lurchi packt .....
wenn Dir also Gutes widerfährt,
das ist schon einen Abach Uralt wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:29

Nein
gar nicht ich versteh es doch auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:30

ABERRRR
alles schon ausprobiert!!! ich weiß einfach nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:32

Also ich befürchte ..... grübel ...
... er hat Quark im S@ck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:34


und was soll ich machen? ich dreh bald echt am rad aber sonst passt echt alles bei uns.... ich verstehe das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 21:38


Der Vers verheimlicht, dass Sie sich zusätzlich mit ihrer nackten Vorderseite an ihm reibt..... uaaaaaah .......... und als Pfadfinderin ist sie außerdem allzeit bereit und schließlich musste es sich auf "packt" reimen, jawoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 22:32

Z.B.
Asexuell oder schwul? So einen hatte ich auch mal, aber ich weiß bis heute nicht warum der nicht wollte Frag ihn doch einfach mal warum er nicht will und lass nicht locker! Sonst fällt mir noch ein, kennst du vielleicht ne Exfreundin von ihm? Da könnte man ja auch mal vorsichtig nachhaken ob das da genauso war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 11:56

In einer ....
funktionierenden Beziehung und mit 21 sind 6 Monate schon LANG!
Ich meine sie hat ja auch schon eine Tochter, ist also sexuell nicht unerfahren ... und MÖCHTE eben! Ist ganz natürlich.

Wie alt ist denn ER?
Man kann natürlich rätseln, warum er so abblockt, aber ein ""gewisses" Problem hat er sicher ... ganz normal ist das nicht!
- Versagensangst
- schlechte sexuelle Erfahrungen
- niedrigen Sexualtrieb (Hormone !?)
- Angst vor Kind ?
- extrem gehemmt durch Erziehung etc.
- kein Sex vor Ehe (religiös, moralisch ....)
etc.

da hilft nur Klartext REDEN - REDEN - REDEN !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen