Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche bitte dringend Rat

Brauche bitte dringend Rat

31. August 2009 um 22:54

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand ganz schnell einen Rat geben.
Ich bin gerade erst mal 15 jahre alt und hatte vor ungefähr 2 Wochen das erste mal mit meinem Freund Sex. Wir haben nur mit Kondom verhütet, das leider geplatzt ist. Sofort danach habe ich mir die Pille danach geben lassen (meine Freundin hatte noch ein Rezept) Innerhalb 20 Stunden habe ich sie eingenommen. Ungefähr 6 tage später habe ich meine Regel bekommen, war zwar viel zu früh (10 Tage). Jedoch habe ich gesagt bekommen, dass nach Einnahme der Pille danach 5-7 Tage später die Regel ganz normal eintreten muss, als Zeichen das die Pille angeschlagen hat. Wie gesagt, meine Periode war ganz normal, wie immer. Danach habe ich wieder mit meinem Freund geschlafen, natürlich wieder nur mit Kondom. Das war am 16. Tag ab meiner Periode. Theoretisch könnte ich zu diesem Zeitpunkt ja noch schwanger werden, jedoch ist das Kondom weder gerissen noch geplatzt noch abgerutscht... also alles gut verlaufen. Ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen, zwar ein bisschen Kopfschmerzen (das kommt aber vom lauten IPod hören, das habe ich öfters).
Naja, gestern habe ich beim duschen einen Knoten genau unter der Brustwarze entdeckt. Die eine Brust ist auch heißer als die andere, sonst ist jedoch keine Veränderung zu spüren.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sei, stimmt das?
Ich mache mir große Sorgen dass ich schwanger bin.

Morgen habe ich auch einen Frauenarzt Termin, jedoch wartet meine Mutter im Wartesaal und ich habe Angst mit dem Arzt darüber zu sprechen, ob ich schwanger sein könnte.
Er darf aus verschiedenen Gründen das aufkeinenfall meiner Mutter sagen. Die Ärzte haben zwar schweigepflicht, jedoch habe ich Angst davor es ihm zu sagen, dass er es vielleicht doch meiner Mutter erzählt.

Was denkt ihr den, könnte das Ein schwangerschaftsanzeichen sein?
Denkt ihr das ich schwanger bin?

Liebe Grüße Franzi

31. August 2009 um 23:09

Supersonichh111
hat rehct die ärtzte haben eine sogannte "ärtztliche Schweigepflicht" was ihnen verbietet mit jemanden anders ausser dir zu reden.ansonten hat sie auch recht wenn du wirklich schwanger bist dann solltest du es ihr sagen Fehler machen wir alle mal. Aber ich denke mal das du nicht schwanger bist aber ihr solltet auf jeden fall mal mehr aufpassen.

Hoffe es läuft alles so wie du es dir wünscht

mfg the 6 feet Monster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 23:35

NEIN
ich habe die Pille danach auch das erste mal genommen, meine Freundin hat es damals nicht gebraucht, weil sie dan ihre Tage bekommen hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zyclus nach Einnahme von Pille danach
Von: franzi314
neu
1. September 2009 um 19:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen