Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauche als mann voll lange bis ich komme

Brauche als mann voll lange bis ich komme

24. August 2006 um 17:54

hallo

Mein Poblem ist das ich seit 2 wochen total lange brauche bis ich komme beim sex mit meiner freundin früher war das ganz anderst kam es eher zu schnell, war mit meiner freundin 2 wochen in Urlaub da haben wir meist 1-2 mal gepoppt in der ersten woche ging es noch mit dem kommen, nun aber komme ich nur noch total schwer in ihr wenn dann nur in der missionarstellung wenn ich kräftig und tief stosse dann merke ich das es bald kommt , kann aber schon 30-40 mn machmal dauern, ist echt anstrengend für mich. Bei der Reiter und Hündchen kann ich stossen wie ich will oder sie gibt den takt an aber es kommt nix, kent das jemand von euch?? Haben jetzt 3 tag ene pause gemacht aber das selbe es dauert ewig.

24. August 2006 um 18:32

Wenn ich voll bin,
brauche ich auch immer lange. Versuch es einfach mal nüchtern.

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:36

SUPI
:U GLÜCKLICHER

ich wäre froh wenn alle meine lover so gewesen wären

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:38

Bin schon
da !!!!!

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:47

Auf jeden Fall...
sich nicht verrückt machen.
Das hab ich manchmal auch.
Wenn du merkst du bekommst keinen Höhepunkt nicht verkrampfen und aufhören zu bumsen.Kleine Pause machen und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nochmal starten.Meine Frau hat da zwar auch schonmal komisch gekuckt,habs ihr dann erklärt, dass ich auch keine 18 Jahre mehr bin(43)und da kann das schonmal vorkommen.Einfach ignorieren,alles im grünen Bereich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen