Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch Ratschläge , Lesbisch trotz Kind !!!!

Brauch Ratschläge , Lesbisch trotz Kind !!!!

24. Oktober 2012 um 12:50 Letzte Antwort: 27. Oktober 2012 um 14:25

Hallo Ihr Lieben ,

Ich möchte Euch mal kurz mein Problem erläutern .

Ich bin 22 Jahre alt und bin Alleinerziehende Mutter !!! Mein Freund und ich haben uns nach fast 6 Jahren Beziehung 2010 getrennt da er mir mal wieder Fremd gegangen ist !!! Meine Tochter ist nun 2 Jahre und 5 Monate alt . So nach der Trennung bin ich mit einer Frau zusammen gekommen , Sie eher der Maskuline Typ leider hat es nicht gehalten ! Ich wusste schon immer das ich auch was für Frauen empfinde , aber nie war der Drang zu einer Weiblichen Person wie heute !! Okay darin sehe ich auch noch kein Problem wenn ich mit einer Frau zusammen wäre , nur mein Problem kommt jetzt ! Ich will nicht mehr der Weibliche Part sein ,ich würde gerne mein Styling ändern , ich würde gern aussehen wie ein Junge ..... andere Klamotten tragen , Haare kürzer ( Momentan hab ich einen Bob ) aber ich möchte Sie noch kürzer !! und ja andere Klamotten usw , aber was denken die Leute , denn ich habe ja schon ein Kind ? das ist mein Problem , ich hoffe Ihr könnt mir Ratschläge geben !!! " Danke im voraus "

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 13:05

Brauch Ratschläge , Lesbisch trotz Kind !!!!
Vielleicht melden sich Frauen , bei denen es ähnlich aussieht oder so !!! würde mich sehr über Antworten freuen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2012 um 13:40

Lesbisch
Hey

Danke !
klar werde ich mir nicht auf die Stirn schreiben das ich "Lesbisch" bin, ich denke mal die meisten werden es dann eh Vermuten , welche normale Frau trägt solche Klamotten !? Ich danke Dir für deine nette Antwort ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 20:27

Lesbisch
Ich danke Euch für Eure lieben Antworten , ein schritt ist getan die Haare sind ab


Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 20:45

Lesbisch
Daran hab ich auch gedacht danke !! nur mit dem Schminken glaub ich lass ich demnächst sein hab keine lust mehr !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 21:05


Ich möchte ja auch nicht extrem Männlich wirken , ich bin froh eine Frau zu sein , und ich liebe SIE ( die Frauen ) ) .. Hachja )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Oktober 2012 um 21:09


Danke Dir .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2012 um 14:25


ehm, es gibt doch genug Frauen die burschikos rüberkommen und kurze Haare tragen die nicht lesbisch sind? Also wenn du nicht mit Doppelaxt geziert und der Regenbogenflagge vorm Haus damit hausieren gehst dürfte die Resonanz erstaunlich gering sein.
Ich erinnere mich an den ersten Tag an dem ich offen mit dem Halsband meines Herren rumlief...da dachte ich jeder würde mich anstarren und ich rechnete mit Kommentaren. Und? NIX passierte! Bisher bin ich erst einmal an einer Supermarktkasse von einem jungen Mann darauf angesprochen worden der wissen wollte ob das nur Zierschmuck oder symbolisch sei... Ich habe ihm nett geantwortet das ich das schon bewußt trage und gut wars.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club