Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch nen rat, wie wars bei euch???

Brauch nen rat, wie wars bei euch???

16. Januar 2008 um 19:57

ich wollte mal fragen mit wem ihr euer erstes mal hattet? wart ihr mit ihr/ihm fest zusammen, befreundet oder nur bekannte? ich würde gern mit einem kumpel von mir schlafen bin aber noch jungfrau. ich vertrau ihm wirklich und er weiß auch das ich noch jungfrau bin. wir verstehn uns wirklich super und sind der meinung das wir trotzdem miteinander danach befreundet sein können. ich empfinde auch mehr als freundschaft für ihn und er für mich. wollen aber beide nich wirklich was festes zur zeit.

LG

20. Januar 2008 um 19:10

Naja
Ich hatte mein ersts Mal mit meinem Freund mit dem "fest" zusammen bin.
Ich hatte vorher viele Freund wollte mein erstes Mal aber immer mit jemandem haben den ich wirklich liebe und nicht einfach mit "jemandem" und das erste Mal sollte auch etwas besonderes sein.
Deswegen weis ich nicht ,weil du schreibst mit einem Kumpel und ihr wollt nicht einmal eine Beziehung? Ich weis nicht ob das dann etwas besonderes ist. Hast du dich gefragt warum du mit ihm schlafen willst? Ich hoffe doch nicht,weil du einfach nur endlich mit jemandem schlafen willst, denn das wäre dann finde ich oersönlich nicht richtig. Jungfrau zu sein heutzutage ist etwas besonderes...man sollte es nicht einfach "wegschmeißen"

naja lg, nicole

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 20:47

Hi
ich hatte vorgestern mein erstes mal. Ich bin auch nicht fest mit ihm zusammen, wir sind sehr gut befreundet und waren vor einem halben Jahr drei Monate zusammen... Naja irgendwas verbindet uns wohl obwohl wir uns beide sicher sind dass wir nicht wieder zusammen kommen... ist auch besser so, denn so wie es jetzt ist verstehen wir uns viel besser
Das ganze war nicht wirklich "geplant", er war halt hier dvd gucken und so und naja dann kam es so :P ich bereue es aber überhaupt nicht.

... wie du siehst ist es bei jedem verschieden. Letztendlich musst du das selber entscheiden. Aber nicht wenn du "einfach so" mit jemandem schlafen willst oder so! Ich glaube dann würdest du es bereuen und es wär auch nicht so schön wenn es nicht wirklich von Herzen kommt. das erste mal ist immer etwas besonderes...

lg

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 21:34
In Antwort auf dieneue91

Hi
ich hatte vorgestern mein erstes mal. Ich bin auch nicht fest mit ihm zusammen, wir sind sehr gut befreundet und waren vor einem halben Jahr drei Monate zusammen... Naja irgendwas verbindet uns wohl obwohl wir uns beide sicher sind dass wir nicht wieder zusammen kommen... ist auch besser so, denn so wie es jetzt ist verstehen wir uns viel besser
Das ganze war nicht wirklich "geplant", er war halt hier dvd gucken und so und naja dann kam es so :P ich bereue es aber überhaupt nicht.

... wie du siehst ist es bei jedem verschieden. Letztendlich musst du das selber entscheiden. Aber nicht wenn du "einfach so" mit jemandem schlafen willst oder so! Ich glaube dann würdest du es bereuen und es wär auch nicht so schön wenn es nicht wirklich von Herzen kommt. das erste mal ist immer etwas besonderes...

lg

Danke....
für eure antworten lieben gruß

Gefällt mir

21. Januar 2008 um 21:40

...
Also ich hatte damals einen Freund, und war 2 monate mit ihm zusammen... Bereuen tu ich es nicht, doch im nachhinein würde ich es nicht mehr so machen... Letztens hatte ich einen ONS, dh das war eig richtig mein erstes Mal, ich kann nur sagen es war sehr gut, obwohl ich eig nicht auf ONS stehe, hat sich halt so ergeben... Nun habe ich schon seit einem Monat einen Freund, und er ist einfach perfekt, er drängt mich nicht mit ihm zu schlafen und wir gehen alles relativ langsam an... Auf dieses erste mal mit ihm, freue ich mich jetzt schon... =)
Noch ein Rat an dich, mach das was du denkst, die erfahrungen muss jeder selber machen um zu entscheiden ob es gut war oder nicht....
lg snowgirl

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 12:59

Hey süsse
also...
ich hatte das erste mal mit mein freund
ich war auch jungfrau und er wusste es
ich will dir bloß keine angst machen
geblutet hat es nicht ist ja auch nicht schlimm
es hat weh getan soger sehr deswegen gen ich dir nen tipp
bleib locker und nicht so verkrampft
wie ich!!!
dannn kann es soger schön werden
Lg
anna

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 20:45

Hey,...
... also ich hatte zu der damaligen Zeit einen festen Freund.
Aber ich denke das es egal ist, du solltest aber dein erstes Mal mit wem verbringen dem zu echt total vertraust, und du darfst auf keinen Fall mit ihm schlafen, weil du es endlich erleben möchtest, da bringst du dich nur selber unter Druck, und dann wird es nix, lass dir einfach die Zeit die du brauchst.

Ihr müsst nur aufpassen, dass wenn ihr beide nix fixes wollt, und trotzdem miteinander schläft, das ihr nicht eure wertvolle Freundschaft damit zerstört, weil ich denke das man dann anders miteinander umgeht, wenn man etwas mit einem guten Freund hatte.

Wenn du noch etwas brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!

LG
Martina

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 20:41
In Antwort auf fashionfreak18

Danke....
für eure antworten lieben gruß

Also ich...
also bei mir wars so dass ich mit meinem ersten freund als wir 6 monate zusammen waren mein erstes mal hatte genau auf den tag am halbjährigen ich bin übrigens immer noch mit ihm zam
also es war total schön für beide das erste mal es hat zuerst seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wehgetsan aber ich hab mich dann entspannt

entscheide wie dus willsd also ich pers würde es nur mit jmd tun den ich wirklich liebe aber es isd deine entscheidung

lg tightjenas

Gefällt mir

24. März 2008 um 15:43

Hmm..
also ich hatte mein erstes mal auch *nur* mit einem freund, und im nachhinein würd ich's nicht mehr so machen.. ich konnte mich nicht wirklich entspannen, da hat halt einfach die liebe gefehlt und dadurch hat es dann auch nich geklappt. vertraut hab ich ihm auch, aber das entscheidende hat halt einfach gefehlt (zudem war auch noch alkohol im spiel..). wenn ich's rückgängig machen könnte, würde ich alles anders machen & mit jemandem schlafen, den ich wirklich liebe. aber das muss jeder für sich entscheiden, wenn es für dich so okay ist dann mach es. und betrink dich bloß nicht vorher ;D

Gefällt mir

4. April 2008 um 16:35

Die lieebe zählt...
ich finde nicht das du "nur" mit einem freund dein erstes mal haben solltest. auch wenn du ihm vertraust etc... Schließlich soll dein erstes mal doch schön werden, oder? UNd wirklich schön wird es nur wenn du es mit jemandem erlebst, den du liebst!

Gefällt mir

5. April 2008 um 12:39

Bin auch der Meinung...
das du nicht mit ihm schlafen solltest nur weil du sex haben möchtest.
Ich war damals sehr lange mit demjenigen befreundet und dann fest zusammen.

Gefällt mir

7. April 2008 um 22:05

Wenn...
...ihr beide sicher seid, dass es der Freundschaft nicht schadet, nur zu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Thema jungfau(en) + jungs
Von: fashionfreak18
neu
13. Dezember 2007 um 14:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen