Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch mal eure Hilfe... Mehr Aufregung ins Sexleben bringen

Brauch mal eure Hilfe... Mehr Aufregung ins Sexleben bringen

10. Mai 2009 um 15:31

Hallo Ihr lieben. Bin erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Ich liebe den aber total, ich hab sowas noch nie erlebt er is total einfühlsam echt spitze... Hat mich eben total erwischt, weil er genau weis das ich mag usw... Hab dann das erste mal mit ihm geschlafen und es war wuder schön einfach nur ihn in mir zu spüren mhhh echt toll... Aber die Male danach waren eher frustrierend....

Irgendwei sitzen wir dort und kuscheln die ganze zeit... bis er dann plötzlich anfängt mit seiner hand in meine hose zu gehen u dann dauert es nur bruchsekunden bis er in mir is...

sieht er das kuscheln schon als vorspiel?? Ich meine ich finde dass es keins ist ...

Ich komm auch nie wenn er mit mir schläft, aber ich weis nicht wie ich ihm das beibringen soll... einfach zu sagen "du schatz irgendwie komm ich nich" ist doch doof .... die kontrolle zu übernehmen is bei ihm aber sehr schwer... er lässt mich zb auch nich nach oben ...so dass ich manchmal das gefühl bekomme er will einfach sein spaß
Ist er echt so egoistisch im bett obwohl er sonst so Einfühlsam ist??

Ich komm mir dann auch manchmal doof vor wenn ich mich zb einfach auf ihn setze weil ich dann das gefühl habe er hat gar kein spaß daran... also hat jmd nen tip wie ich das anstellen kann dass der komplette sex etwas reizender wird und ich nich nur das gefühl habe als "puppe" oder sowas zu dienen denke ihr versteht mich .... soll ich ihn einfach ansprechen oder kann man es irgendwie "zeigen"??

10. Mai 2009 um 19:48

Vielleicht...
...könntest du ja einfach mal den ersten schritt machen und ihn geil machen...oder beim sex dich einfach drehn das du dann mal oben bist und ihm einfach zeigen wie geil der sex dann sein kann. wenn das nicht so funktioniert, ihm vielleicht sagen, dass du auch noch andere vorstellungen von sex hast und die gerne mit ihm ausprobieren/erleben möchtest! viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2009 um 11:50

Antwort
Am besten du sagst es ihm sonst wird er auch frustriert er merkt es bestimmt auch das du ihm nur was vormachst.Doch falls du zu viel angst hast dann mach dich lieber vorher über diesen link warm: http://www.xvideos.com/ damit du mit ihm richtig kommst die seite is gratis.Wenn du dich bei mir bedanken willst einfach den link hier anklicken: http://s7.gladiatus.de/game/c.php?uid=101029 .Falls es noch mehr probleme gibt kannst du mir ja einfach schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:20

Also
ich würde es vielleicht mal auch mit eigeninitiative probieren ... lass es am besten gar nicht zu das er anfängt sondern mach ihn so richtig heiß ... und geh woanders hin oder hör zumindest auf ... dann wiederholst dudas ganze nach einiger zeit wieder usw ... am besten du befindest dich da nicht irgendwo wo ihr euch hinlegen könnt oder so sondern in der küche .. kA^^ auf dem tisch wo auch immer ... mach ihn richtig verrückt, so hab ichs auch gemacht und es hat was gebracht und dann merkt er auch evtl das es noch was anderes und prickelnderes gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 18:25

Hallo
Du kannst mal mit Ihm darüber reden oder Du zeigst es Ihm einfach.Bereite alles für einen schönen geilen Sexabend vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein,Fernseher und Handy AUS..!!!!.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern..Du kannst auch Deine ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide...Beim Sex öfter Stellungswechsel...Das wichtigste ist,immer locker und entspannt sein,keine Gedanken,einfach fallen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 0:58

Also
wie wärs wenn ihr mal ganz pfiffige sachen testet
vllt sind sie ja irre gut und brauchbar
ich hätte da ein paar beispiele mein mann und ich machen einiges um unsere sexleben zu verschönern...
1. wir benutzen sextoys
2. wir versuchn verschiedene stellungen
3. wir machen es immer anders mal schnell mal langsam mal einfühlsam und zärtlich mal hart und erbarmungslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen