Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch mal eine Meinung zum Thema SM es beschäftigt mich leider -.-

Brauch mal eine Meinung zum Thema SM es beschäftigt mich leider -.-

19. Dezember 2011 um 1:01

Hm ich brauch mal eine Antwort von Leuten die das vielleicht verstehen Ich lese schon länger still mit und hab mich jetzt einfach mal angemeldet weil ich wissen will ob meine Wut gerechtfertigt ist...
Mir ist vor kurzem etwas passiert das mich extrem aufregt und immer noch beschäftigt... Ich hab auf einer Party jemanden kennengelernt. Naja sein erster Satz war in etwa "Heeey willst du zu meiner SM Party kommen". Naja ok ich hab dann mal gefragt wie ich mir das ganze in etwa vorstellen kann.
Als er darauf nichts konkretes beizutragen hatte wollte ich mal eine Diskussion starte (Ich liebe Diskussionen ) und hab ihn gefragt ob Sadismus bzw. Masochismus seiner Meinung nach durch eine Prägung entsteht oder ob man das einfach so ohne besonderen Grund mag (Ich wollte einfach mal fragen wie er das sieht)
Naja auf jeden Fall hat er nach dieser Frage plötzlich angefangen mich anzuschreien und fertigzumachen von wegen ich wäre völlig verklemmt und prüde und habe keine Ahnung von irgendwas Und überhaupt bin ich voll der dumme Mensch mit Vorurteilen
Naja ich hab einfach nur gesagt "Jeder wie er will" und das war anscheinend auch völlig falsch weil er mich mal einfach weiter angeschrien hat
Naja als das Rumschreien vorbei war ging die Diskussion zumindestens halbwegs normal weiter, bis er gemeint hat er würde nie und never ever Safewords vereinbaren weil "Man merkt ja eh wenn sie nicht mehr will".
Naja meine Meinung war wenn jetzt z.B. die Frau sagt sie will nicht mehr und er soll aufhören und es wurde kein Safeword vereinbart und er macht trotzdem weiter dann ist es eindeutig eine Vergewaltigung.
Ja und dann wurde ich wieder von ihm angeschrien und ich bin dann gegangen weils mir zu blöd war.
Kann ich den Typen mal bedenkenlos als ... abstempeln? War echt eine Scheiss Erfahrung Oder binb ich jetzt wirklich ein dummer <Mensch mit Vorurteilen weil ich das ganze in Frage stellen wollte...

19. Dezember 2011 um 1:16


bedenkenlos abstempeln, als was auch immer.

nie, nie, nie würd ich zu jemandes sm-party gehen, wenn der sich nicht mal in ner ganz normalen diskussion unter kontrolle hat. von der sache mit dem safeword ganz zu schweigen...

gott, hoffentlich kommt nicht irgendwann mal n mädel auf die idee, tatsächlich mitzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 1:25

Also,
.. zuerst muss ich mal sagen ich habe mich noch nie mit dem thema so richtig beschäftigt, habe deswegen auch nicht wirklich "ahnung".
Aber als ich dein Text gelesen habe, habe ich einen kleinen wutanfall bekommen. egal ob ahnung oder nicht, aber was ist das denn für ein A****?! Ich finde es absolut nicht dumm sich darüber mal zu erkundigen, sondern eher mutig, weil die besten dann ja beschämt rot anlaufen würden, und weggehen würden! Und das mit dem safeword... da platzt mir ja schier der Kragen, mit diesem netten Herren würde ich gerne auch mal diskutieren (ich liebe ebenfalls Diskussionen ). Ich weiß ja nicht wie das so abläuft aber ich bin der Meinung, das wenn Frau sagt "Stop!" dann ist es auch so. Welche Frau denkt schon bei so einem Gefühl an irgendein blödes abgesprochenes Wort?
Also ich würde sagen, gut das du nachforschen wolltest, aber ich stempel ihn als vollidiot ab. (abgesehen davon das man eine FRAU sowieso nicht einfach anschreit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 8:25

Bla, bla,
bla, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 21:41

Ok
Danke für die Antworten, ihr habt mich erstmal wieder ein bisschen beruhigt
@derwillnurspielen: ein anderer Partygast hat mich dann auch gefragt was mit diesem Typ falsch lief weil der eben so richtig aggressiv war. Vielleicht hat er ja wirklich irgendwas komisches genommen, betrunken hat er eigentlich nicht gewirkt...
Hmm ich fands eben vor allem so heftig weil ich mich ja wirklich für das Thema interessiert habe und mich eigentlich für einen offenen Menschen halte
@zanclus85 danke für die Links, werd mir das gleich mal durchlesen
Falls ich den wieder treffe, was leider schon sein kann werd ich ihn wohl am besten ignorieren, denn dass es nix bringt mit ihm zu reden hat sich ja herausgestellt
Nochmal danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 21:49

Mache frauen nur fertig
wenn sie es wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 22:27

Nun laß Dich bloß von so einem Psycho nicht beeindrucken !
Diese SM-ler haben sowieso den Bezug zu Wirklichkeit verloren.
Deren Weltbild besteht nur aus Erniedrigung und Gewalt, physischer und psychischer ! Die sehen nur in jeder Frau eine potenzielle Sub. Hake den Typ ab, aber ich kann nachvollziehen, daß Dir das anhängt.
LG
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 0:16

SM oder Nicht-SM
scheint mir bei deiner "Diskussion" eher nebensächlich. Wichtiger erscheint mir der Umstand, dass deine reizende Bekanntschaft plötzlich anfängt dich anzuschreien. Und dabei auch noch keine denkbare Beleidigung auslässt. Egal, welches Thema grade zur Debatte stünde, spätestens dann wäre die Diskussion für mich zu Ende.

Sachlich wäre zu seiner Äußerung "er würde nie nicht ein Safeword vereinbaren, schließlich würde man ja merken, wenn sie nicht mehr will" allenfalls noch zu sagen, dass der Mann keinerlei Ahnung von SM hat. Wahrlich kein Verlust, wenn du weitere Erörterungen oder gar Feldversuche zum Thema SM mit diesem Typen unterlässt.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 1:01

P
geh zum psycho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 5:42

Das ist doch
ein fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 8:16

Ach lass ihn doch
du weißt doch: was Fritzchen nicht lernt, lernt der alte Fritz nimmermehr!



Und zum inhaltlichen des Threads: der beschriebene Typ (MANN kann ich ihn nicht nennen) ist der Klassiker eines Dummdoms. Mit so einem kann man nur eines tun: knicken, lochen, abheften.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 13:41

Ach du Scheiße xD
Wahrscheinlich sind die verwandt oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 13:56
In Antwort auf soner_12085256

Das ist doch
ein fake

Du
kannst ja gerne von mir denken was ich will, ich bin jedenfalls kein "Fake". Wollte nur wissen ob jemandem was zu dem Verhalten einfällt, könnte ja auch sein das sowas üblich ist in der "Szene"... Echt kein Plan, hab ja vorher auch noch nie jemander getroffen der von sich selber sagt er ist in der SM_Szene aktiv!
Und mich beschäftigt sowas wie ich schon geschrieben habe LEIDER weil ich nicht verstehe wie sich jemand so verhalten kann...
Dass andere (die sich zum Teil auch auskennen) auch denken dass das ganze nicht normal war hilft mir eben weiter.
Ich hab auch mit meinem Partner drüber geredet, aber der weiß auch nicht was das sollte und versteht nie so ganz warum ich mich von so jemandem so verunsichern lasse.
Aber wie gesagt es geht schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 13:59
In Antwort auf luanna_12534116

Du
kannst ja gerne von mir denken was ich will, ich bin jedenfalls kein "Fake". Wollte nur wissen ob jemandem was zu dem Verhalten einfällt, könnte ja auch sein das sowas üblich ist in der "Szene"... Echt kein Plan, hab ja vorher auch noch nie jemander getroffen der von sich selber sagt er ist in der SM_Szene aktiv!
Und mich beschäftigt sowas wie ich schon geschrieben habe LEIDER weil ich nicht verstehe wie sich jemand so verhalten kann...
Dass andere (die sich zum Teil auch auskennen) auch denken dass das ganze nicht normal war hilft mir eben weiter.
Ich hab auch mit meinem Partner drüber geredet, aber der weiß auch nicht was das sollte und versteht nie so ganz warum ich mich von so jemandem so verunsichern lasse.
Aber wie gesagt es geht schon wieder

Dann ist ja jetzt
alles wieder gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen