Forum / Sex & Verhütung

Brauch ganz dringend ein paar Tipps

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2008 um 13:26
28.09.08 um 13:34

Hallo,
Ich hab ein ziemliches Problem.. ich habe total die Hemmungen, den Penis von meinem Partner anzufassen bzw. überhaupt anzusehn!! Unser Vorspiel ist daher immer sehr einseitig & ich bekomme jedesmal ein schlechtes gewissen, weil ich einfach nur so daliege & nix mache.. er weiß das ich diese Hemmungen habe und verklemmt bin und er hat auch gesagt das es ok ist und er warten kann.. aber ich weiß, dass es so keine Zukunft hat.. ich hab ja allerlei fantasien im kopf und schlaf auch gerne mit ihm aber ich weiß, dass ich irgendwas ändern muss aber ich kann nicht!! Wie kann ich diese Blockade abbauen?? (bei meinem ex freund was es übrigens das gleich & das ist daran kaputt gegangen, will nicht, dass es nochma wegen sowas kaputt geht!!)

Mehr lesen

28.09.08 um 17:57

Hmm
Hallo Tanja !!!

Kann ich mir gut vorstellen, dass du Angst hast, das daran eure Beziehung kaputt gehen kann. Ich sitze hier gerade und grübel was ich dir für Tipps geben kann. Hast du vllt eine Idee woher deine Blockade kommen kann? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, im bezug auf Penis.
Aber gut das du schon mit deinem Freud darüber gesprochen hast, somit weiß er wenigstens was mit dir los is, allderings wird er sicher nich ewig warten, sry kenne ja die männer....
Ekelst du dich denn auch davor, wenn dein Freund in dich eindringt? und macht ihr es mit oder ohne KOndom?
Ich würde ihn mal um Rat fragen, und ihm sagen das du es wirklich gerne ändern möchtest, allerdings nicht weißt wie und er dir doch mal helfen soll... Vllt kannst du dich ja langsam an ihn rantasten mit seiner hilfe, vllt erst nur mal kurz schauen und später dann vllt auch mal jurz anfassen....???
lg fibiiiii

Gefällt mir

28.09.08 um 19:27
In Antwort auf

Hmm
Hallo Tanja !!!

Kann ich mir gut vorstellen, dass du Angst hast, das daran eure Beziehung kaputt gehen kann. Ich sitze hier gerade und grübel was ich dir für Tipps geben kann. Hast du vllt eine Idee woher deine Blockade kommen kann? Irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht, im bezug auf Penis.
Aber gut das du schon mit deinem Freud darüber gesprochen hast, somit weiß er wenigstens was mit dir los is, allderings wird er sicher nich ewig warten, sry kenne ja die männer....
Ekelst du dich denn auch davor, wenn dein Freund in dich eindringt? und macht ihr es mit oder ohne KOndom?
Ich würde ihn mal um Rat fragen, und ihm sagen das du es wirklich gerne ändern möchtest, allerdings nicht weißt wie und er dir doch mal helfen soll... Vllt kannst du dich ja langsam an ihn rantasten mit seiner hilfe, vllt erst nur mal kurz schauen und später dann vllt auch mal jurz anfassen....???
lg fibiiiii

Hi fibi,

Wir schlafen mit Kondom miteinander und das Eindringen eckelt mich überhaupt nicht, geht echt nur um das Vorspiel & das ich ihn dabei auch gerne befriedigen möchte.. ich nehm mir jedesmal vor mich mal etwas meh zu trauen (sogar ohne mich selbst unter druck zu setzten) doch ich KANN einfach nicht.. hab auch keine schlechte erfahrung gemacht.. bin im moment halt einfach richtig verzweifelt deswegen

Gefällt mir

28.09.08 um 21:36
In Antwort auf

Hi fibi,

Wir schlafen mit Kondom miteinander und das Eindringen eckelt mich überhaupt nicht, geht echt nur um das Vorspiel & das ich ihn dabei auch gerne befriedigen möchte.. ich nehm mir jedesmal vor mich mal etwas meh zu trauen (sogar ohne mich selbst unter druck zu setzten) doch ich KANN einfach nicht.. hab auch keine schlechte erfahrung gemacht.. bin im moment halt einfach richtig verzweifelt deswegen

Oh je...
Ich kann mir gut vorstellen wie verzweifelt du bist...
überlege schon den ganzen tag/ abend nu was ich dir raten kann, aber habe noch keine Lösung gefunden... Das einzigste was ich für wichtig halte ist, dass du mit deinem Freund über deine Wünsche dies bezüglich redest, dass er weiß da du es gerne machen möchtest, aber es einfach nich kannst... hmm überlege gerade ob du dir dies bezüglich nicht professionelle hilfe suchen solltest?! vllt bei deiner frauenärztin?
hmm wirklich schwere sache nu... kannst mich auh geren per pn anschreiben wenn's wa sgibtw as du hier nich schreiben masgt oder wenn du hier net weiter darüber sprechen magst, is ja nich so ein schönes thema für dich...
möchte dir gerne helfen !!!
Lg fibiiiii

Gefällt mir

29.09.08 um 15:50
In Antwort auf

Oh je...
Ich kann mir gut vorstellen wie verzweifelt du bist...
überlege schon den ganzen tag/ abend nu was ich dir raten kann, aber habe noch keine Lösung gefunden... Das einzigste was ich für wichtig halte ist, dass du mit deinem Freund über deine Wünsche dies bezüglich redest, dass er weiß da du es gerne machen möchtest, aber es einfach nich kannst... hmm überlege gerade ob du dir dies bezüglich nicht professionelle hilfe suchen solltest?! vllt bei deiner frauenärztin?
hmm wirklich schwere sache nu... kannst mich auh geren per pn anschreiben wenn's wa sgibtw as du hier nich schreiben masgt oder wenn du hier net weiter darüber sprechen magst, is ja nich so ein schönes thema für dich...
möchte dir gerne helfen !!!
Lg fibiiiii

Was empfindest du
wie kann man denn da helfen?! Hmm?! Was empfindest du denn bei dem Gedanken daran, seinen Penis anzuschauen oder anzufassen? Ist es so, dass du dich nicht traust, also schämst? Oder ekelt es dich?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.09.08 um 14:07
In Antwort auf

Was empfindest du
wie kann man denn da helfen?! Hmm?! Was empfindest du denn bei dem Gedanken daran, seinen Penis anzuschauen oder anzufassen? Ist es so, dass du dich nicht traust, also schämst? Oder ekelt es dich?

Eher Scham
.. es ist schon so das ich mich traue und mich schäme..

Gefällt mir

30.09.08 um 14:19
In Antwort auf

Eher Scham
.. es ist schon so das ich mich traue und mich schäme..

Nicht schämen
aber da brauchst du dich doch nicht schämen. wenn trinkst vorher en rotwein. da fallen die hemmungen

Gefällt mir

27.10.08 um 13:26

Ohje
Hallöchen!

Also erstens wart mal ab das kommt noch! Ich hatte auch früher eine Angst davor einen Penis anzufassen das war mir besonderst beim vorspiel anzumerken aber wenn du Ihn mal in der hand hattest wirst du dich daran gewöhnen und sei froh das dein Freund das respektiert das tun nicht alle^^

grüßle

Gefällt mir