Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brauch eure Meinung

Letzte Nachricht: 22. April 2009 um 23:45
T
tria_12528462
13.04.09 um 16:42

Hallo,

meinem Freund und mir sind vor einiger Zeit Flecken auf meinem Dekolte aufgefallen die beim Geschlechtsverkehr auftreten.
Mittlerweile wissen wir das dies ein sogenannter Sexflush ist, das einzige was mich nun zum grübeln bringt ist, dass ich das vorher noch nie hatte.
Vor meinem Freund nicht und auch mit ihm hatte ich das nicht immer.
Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen, diese Flecken treten aber erst seit ein paar Monaten auf.
Am Anfang waren es nur ganz wenig, aber mit jedem mal breiten sie sich aus.

Mein Freund und ich fragen uns wieso die erst jetzt auftreten und immer schlimmer werden?!
Mittlerweile ist es mir richtig unangenehm, wenn ich immer Flecken bekomme und mit jedem mal es mehr Flecken werden, ich sehe mittlerweile am Dekolte, Hals, Brust und Armen aus wie als wäre ich in Brennessel gefallen.

Hat jemand vielleicht eine Idee wieso dieser Sexflush erst jetzt auftritt und das mit jedem mal heftiger?

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Mehr lesen

R
renata_12464964
13.04.09 um 20:50

Hy
hallo, kann mir Vorstellen das des was mit dem Blut zu hat ich denk reizung von aussen auf der haut kanns ja nich sein.Hilft vielleicht ein Naturheilmittel gute besserung

Gefällt mir

T
tria_12528462
14.04.09 um 20:03
In Antwort auf renata_12464964

Hy
hallo, kann mir Vorstellen das des was mit dem Blut zu hat ich denk reizung von aussen auf der haut kanns ja nich sein.Hilft vielleicht ein Naturheilmittel gute besserung

Hey
Ich bin soweit informiert, dass ich weiß das es mit dem Blut zu tun hat, es juckt nicht oder sonstiges, aber es wird halt immer schlimmer und das ist es was mich verunsichert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerolt_12559958
22.04.09 um 3:56

Sexflush
ich habe gelesen das der sexflush auftritt bei einer hoher erregung...

Vlt ist der Sex jetzt besser...

Aber die Flecken treten nur beim Sex auf und danach verschwinden sie wieder ..? oder wie ?

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12528462
22.04.09 um 23:45
In Antwort auf gerolt_12559958

Sexflush
ich habe gelesen das der sexflush auftritt bei einer hoher erregung...

Vlt ist der Sex jetzt besser...

Aber die Flecken treten nur beim Sex auf und danach verschwinden sie wieder ..? oder wie ?

Hallo
ja der Sex ist wirklich sehr schön,....

ja sie kommen während dem sex, und verschwinden so nach ner viertel stunde wieder....

Mein Freund sagt zwar, das es ja nicht schlimm ist, aber dadurch das es immer mehr flecken werden, mit jedem mal sex, ist es schon unangenehm

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige