Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch eure Hilfe zum thema stellungen

Brauch eure Hilfe zum thema stellungen

20. April 2007 um 20:40

hallo erst mal, bin neu hier.
ich hab ein problem.
1. bin ich 20 geworden und bin immer noch jungfrau. das ist doch nicht normal oder? irgendwie fühle ich mich als aussenseiter. hab es auch noch keinen erzählz, dass es so ist.
2. möchte ich jetzt dann mal mit meinem freund schlafen (der weises. allerdings hör ich immer nur die stellungsnahmen aber nie so richtig wie man die macht. könnt ihr mir vielleicht ein paar nennen? die missionarsstellung, da weis ich was die ist.
im i-net find ich dazu net wirklich was, da kommen immer nur so sexseiten.
viell könnt ihr mir ja ein paar nennen alles mögliche
Danke schonmal
Lieben Gruß

16. Juni 2007 um 12:40

Du bist normal
finde 20 ist doch völlig ok.willst du denn wirklich mit ihm schlafen oder es nur hinter dich bringen?das solltest du nämlich nicht.
würde vorher aber mit ihm sprechen.hat er denn schon viel erfahrung?wenn ja lass dich leiten ansonsten probiert alles aus was ihr wollt. du musst doch beim erten mal nicht in 100 stellungen mit ihm schlafen.und sei nicht enttäuscht wenns beim ersten versuch nicht so toll sein sollte.man muss ein wenig üben und lernen auf den partner einzugehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen