Forum / Sex & Verhütung

Brauch es einfach

15. Dezember 2007 um 12:21 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 17:35

Hey, hab echt das Bedürfniss entlich nen Mädchen mal so richtig zu nehmen. Bin 17 und hatte es schon fast einmal geschaft, nur dahmals hab ich keinen hoch bekommen. Das Problem dürfte ich aber nich mehr haben, hab an mir gearbeitet.
Problem, ich finde keine, die einfach nur Sex will.
Jetzt hab ich überlegt, ob ich in Puff soll.
Was haltet ihr davon?
Habt Ihr ne Idee nen Mädel zu finden ohne, dass ich ne Beziehung haben muss?

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 0:57

Sach ma..
spinnst du?? schäm dich ma... das ist ja ekelhaft..

Gefällt mir

16. Dezember 2007 um 22:32

Ja ja
das erste mal, wir doch sowieso total überbewertet, ist doch alles quatsch. beim ... gehts nich um liebe oder vertraun sondern um spaß und extase. ich weiss das ihr alle so derbe von dieser romantik welle beeinflusst seid, aber es is nix tolles dabei. ich wills einfach!

ja genauso wie ... in den letzten 20 jahren immer beliebter geworden ist, wird sex immer mehr zu was besonderem gemacht. beides gefällt mir gar nich. sex is spaß, sb is arm und wiederlich. sb macht man nur im notfall!

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 15:17

Haha
ich kann dazu nur sagen.. oooberpeinlich!
bei uns in der stadt sind fast alle jungs die ich kenne zusammen als sie noch JF waren ins puff "dann ist man beim ersten mal nicht aufgeregt"

tu was du nich lassen kannst, aber kommen wir drauf zurück wenn du mal ne freundin hast die du liebst usw, und du der dann sagst du hattest dein erstes mal im puff

also ich finds den grössten abturner üBerhaupt

hab selber so nen ex.. und die ... hat ihm auch noch die bese freundin der mutter gezahlt, (wovon sie heute immer noch nichts weiss)

also als ich das erfahren hab, wusst ich "mit dem will ich mein erstes mal nich haben"

Gefällt mir

22. Dezember 2007 um 15:04

Du spinnst ja total!!!!
Wenn du keine ahnung von liebe und sex (romantik) hast solltest du net so darüber sprechen!!!!

Gefällt mir

28. Dezember 2007 um 23:27
In Antwort auf

Ja ja
das erste mal, wir doch sowieso total überbewertet, ist doch alles quatsch. beim ... gehts nich um liebe oder vertraun sondern um spaß und extase. ich weiss das ihr alle so derbe von dieser romantik welle beeinflusst seid, aber es is nix tolles dabei. ich wills einfach!

ja genauso wie ... in den letzten 20 jahren immer beliebter geworden ist, wird sex immer mehr zu was besonderem gemacht. beides gefällt mir gar nich. sex is spaß, sb is arm und wiederlich. sb macht man nur im notfall!

Ich glaube
du verdrehst da was.Selbstbefriedigung findest du widerlich aber in Puff gehen würdest du?? Selbstbefriedigung ist ja wohl das normalste der Welt,aber um in den Puff zu gehen müssen alle Hemmschwellen gefallen sein! Finde man muss echt tief gesunken sein um für Sex zu bezahlen!!!

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 23:02
In Antwort auf

Sach ma..
spinnst du?? schäm dich ma... das ist ja ekelhaft..

Denk mal
darüber nach, dass es im Bordell vielleicht nicht so läuft wie du dir das vorstellst.
Dass du da nämlich für Geld abgefertigt wirst und mit einem schalen Gefühl da raus gehst.

Sex wird nicht in den letzten Jahren überbewertet, es wurde noch nie so locker gehandhabt wie jetzt.

Geh raus, such dir einen ONS und verhüte dabei.

Die meisten Jungs bereuen es gnadenlos

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 20:48

Hirn einschalten...
Also wenns dir egal is über wen du rüberrutscht dann geh in irgendein lokal und such dir einen one night stand...aber ins puff gehn is eine blöde idee...wahrscheinlich warst du noch nie in einem drin aber wenn du nicht grad krösus bist und in ein edelbordell gehst kannst dur dir keine vollbusigen blonden schönheiten erwarten sondern eher unrasierte ältere frauen...und wenn ich würd die nicht mal mit handschuhen anfassen...

Und nein ich denke nicht dass das erste mal so besonders is (zumindest nicht für alle) und ich bin auf keiner romantikwelle aber puff is eklig...

Und um sillygurl zuzustimmen wenn du dass deiner ersten freundin erzählst wird sie sich mindestens ein wenig ekeln bei dem gedanken wo dein kleiner freund schon drin war....

lg


Gefällt mir

6. Januar 2008 um 23:09

Sorry gsman,
aber du hast leider noch gar keinen plan von nichts. ich glaub in fünf jahren wirst dich für deine fragen und meinungen einfach schämen bzw. merken wie kleingeistig du früher warst. Es gibt aber auch leute die mit 17 schon weiter sind. du gehörst leider nicht dazu.

Gefällt mir

8. Januar 2008 um 13:22

Jaja
Menschen, die so "verantwortungsbewusst" mit dem Thema Sexualität umgehen, sollte es verboten werden. Junge, als ich in deinem Alter war, habe ich Jungen wie dir die Nase gebrochen, weil sie so eine Sch**ße gelabert haben...

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 17:35

Hihi
bei mir wars andersrum.. ich war bei nem typen und ich hab angefangen... war danach auch nicht mit ihm zusammen.. na und muss man das immer:P.. also keine sorge solche mädchen gibts auch und das müssen nciht gleich schlampen sein

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers