Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch endlich ganz dringend professionellen Rat

Brauch endlich ganz dringend professionellen Rat

22. Oktober 2010 um 20:06


Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben eine sehr intesive und liebevolle Beziehung.
Wir führten phasenweise Fernbeziehungen und haben auch ein halbes Jahr zusammen gewohnt.
Ich bin 24 und mein Freund 23 Jahre.
Er ist meine 4. und letzte(!) Beziehung, die ich haben will, weil wir uns gefunden haben und über alles lieben.
Er hat einen Tiefen Blick in meine Seele und der Mann, den ich niemals zu finden geglaubt habe.
Und für ihn bin ich ebenso das größte Glück

Nun ist es aber so, dass ich oft Schmerzen habe oder keine Gefühle, wenn wir miteinander schlafen.
Er ist unendlich einfühlsam, liebevoll uns achtet sehr darauf, dass es mir gut geht. Ich fühl mich auch sehr wohl mit ihm und ich liebe ihn von Herzen.

Deswegen begreif ich nicht, warum ich so wenig Erfüllung und Freude daran empfinde, wenn ich mit ihm schlafe.
Ich habe ein sehr starkes und wohliges Gefühl, wenn er mich mit den Händen befriedigt-da komme ich schnell und intensiv zum Höhepunkt, was bei meinen 2 letzten Beziehungen garnicht der Fall war.
Ebenso wenig hatte ich da Freude und Lustempfinden beim Sex. Eher ein Brennen und Schmerzen.

Ich versteh es nicht, weil ich mich auch nicht grade ausgetrocknet fühle, sodass eine Reibung auch schmerzfrei funktionieren könnte.
Ich weiß nicht woran es liegt? Bei meinen letzten 2 Beziehungen war mir schnell klar, dass ich zu wenig für die Männer empfinde und deshalb verkrampft war.

Aber bei meinem Traummann begreife ich nicht, was da psychisch für eine Blockade sein sollte, wobei er mir ja so ein unendliches Gefühl von Liebe, Achtung, Vertrauen und Geborgenheit gibt.

Bei meiner allerersten großen Liebe (fast 4 Jahre zusammen) war alles völlig traumhaft in Punkto Sex.
Ehrlich gesagt, lief es schon mehr als gut und ich habe so intensive Gefühle gehabt, wenn ich mit ihm schlief. Er war auch sehr liebevoll und zärtlich.
Damals hatten wir sogar Rekorde aufgestellt (7 Mal hintereinander...).

Ich will meinem Freund und mir doch auch dieses Gefühl geben, dass wir eins sind und dass seine Liebe bei mir Wirkung hat-nicht nur psychisch, sondern eben auch physisch.

Bitte helft mir!!!! PatchSu

23. Oktober 2010 um 9:30

Hey
Vermutlich bist Du im Kopf noch nicht richtig frei von Deinen früheren Beziehungen.Das musst Du lernen..Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!! Versucht beim Sex verschiedene Stellungen und Orte(nicht NUR im Bett).Auch ein nettes Vorspiel mit blasen und lecken,damit Du schön feucht und geil wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen