Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch einen Rat

Brauch einen Rat

26. August 2018 um 15:58

Hallo. 
Ich bin neu hier und habe eine etwas peinliche Frage.
ich bin 32 Jahre alt und habe seit Geburt ein Problem mit Inkontinenz. 
Ich weiss jetzt heist es gleich wieder Fetisch und so, stimmt aber wirklich.
ich habe jetzt eine nette Frau kennengelernt, jetzt ist es halt so, ich weiß nicht ob ich es erzählen soll oder sie es seleber rausfinden lasse.
ich verwende verschiedene Hilfsmittel, tagsüber Urinalkondom und Beinbeutel und nachts Inkoslips. 
was könnt ihr mir raten , wie soll ich es anstellen
Kein streit um Rechtschreibfehler, habe genug für alle

grüsse Christian

26. August 2018 um 16:33

Ich würde es ihr vorher sagen. Aus mehreren Gründen:
a) wenn ihr Sex haben wollt und sie das dann plötzlich entdeckt, wird es das ursprüngliche Vorhaben ziemlich überschatten. Wäre schade drum.
b) Du gewinnst Sicherheit. Es scheint dich ja zu beschäftigen. Ich schätze wenn die Katze aus dem Sack ist und sie (hoffentlich) verständnisvoll reagiert, wird dir ein Stein vom Herzen fallen.
c) Sollte sie damit leider doch nicht klar kommen, ist es besser es frühzeitig zu wissen. Je näher ihr euch kommt, desto mehr tut es weh.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2018 um 21:52

Danke für die Antwort. 
Mal eine Frage an die Frauen,  wie würdet ihr reagieren , wenn ihr erzählt bekommt das euer Date, Inkontinent ist und dementsprechende Hilfsmittel benötigt.? 
Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2018 um 9:17

Wer hat keinen körperlichen Mangel. Natürlich ist mit dem einen leichter umzugehen, als mit dem anderen. Du weisst, das Du da Farbe bekennen musst, und willst das auch.
Wer realistisch ist, weiss das eine Partnerschaft nur bestehen kann, wenn Kompromisse gemacht werden. Alle anderen zerbrechen nach kurzer Zeit.
Ich wünsche Dir, das Du bei Deiner Partnerin die notwendigen Kompromisse eingehen kannst und auch, das Deine Partnerin Kompromisse eingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2018 um 10:20

Danke für deine Meinung, mich würde jetzt aber auch mal die Meinung anderer Frauen interessieren. Ganz offen und ehrlich. 
Danke dafür. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
pille!!!
Von: xmxlisa
neu
30. August 2018 um 1:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook