Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch dringend Rat wegen der pille!!

Brauch dringend Rat wegen der pille!!

6. November 2014 um 20:19

Hallo ich habe wahrscheinlich die 6 pille nach der Pause vergessen habe es erst nach 21 Stunden bemerkt und sie dann direkt eingenommen hatte in der Pillen Pause gv also vor 10 tagen ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht da es ja in der Pause war? Außerdem bin ich mir durch Gedächtnis Probleme auch nicht mehr sicher ob ich wirklich gestern die Pille nicht genommen habe oder es doch ein anderer Tag war den ich ausgelassen habe und sie gestern dann doch wie gewohnt genommen habe ohne auf den Tag zu achten. aufjedenfall habe ich sie dann heute 2 mal genommen da ich von ausging das es gestern war ist das ein Problem? Und ab wann bin ich wieder wirklich geschützt sind es wirklich nur 7 Tage oder könnte es mehr sein ? Freue mich über eure Hilfe sehr !!

6. November 2014 um 22:26

Hi du,
Also ich hab da so eine meeeega tolle App, ( Lady Pill Reminder) die errinert dich jeden Tag dran und du kannst sehen welche du genommen hast und welche nicht!
Und diese 7 Tage sind nur, falls deine Packung die du momentan verwendest leer geht. Sollte das der Fall sein, dann nimmst du die letzten Pillen fertig, LÄSST DIE SIEBEN TAGE PAUSE AUS ( bekommst deine tage natürlich auch nicht) und beginnst GLEICH mit der nächsten Packung
An deiner Stelle würde ich jetzt zur Sicherheit trotzdem noch ein Kondom verwenden, nur um auf Nummer sicher zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende frage bitte!!
Von: robert_12774871
neu
6. November 2014 um 21:15
Suche feste Freundin
Von: wasgeeeht
neu
6. November 2014 um 17:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook