Home / Forum / Sex & Verhütung / Brauch dringend hilfe... pille danach?

Brauch dringend hilfe... pille danach?

11. November 2006 um 22:49

hallo,

hab mal eine ganz dringende frage...

ich nehm keine pille und hatte heute sex mit kondom. allerdings hat er nur eins angezogen wenn er wirklich in mich eingedrungen ist. ansonsten hatten wir ungeschützten kontakt. er ist glaub ich aber nicht auf mir gekommen. er hat mich auch gefingert. ich frag mich, ob ich die pille danach nehmen muss, weil ev etwas doch reingekommen ist? ernsthaft, das ist kein fake, aber ich mein man kann ja nie wissen... habe auch schon von leuten gehört die durch fingern schwanger geworden sind. das soll tatsächlich möglich sein!! was meint ihr? eig will ich die pille danach lieber net nehmen, habe mir das vor 3 monaten schonmal angetan, aber natürlich will ich auch nicht riskieren, schwanger zu werden!!!

danke für eure antworten!
lg, sweetestpoison

11. November 2006 um 22:53

Eher unwarscheinlich
Hi sweetestpoison,

es ist eher unwarscheinlich. Hatte er denn eventl. Sperma an seinen Fingern als er an deiner Scheide war ? Das ist nämlich gefährlich, dann würde ich die PD unbedingt nehnmen.

LG

Tiziana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 22:59
In Antwort auf lucia_12903880

Eher unwarscheinlich
Hi sweetestpoison,

es ist eher unwarscheinlich. Hatte er denn eventl. Sperma an seinen Fingern als er an deiner Scheide war ? Das ist nämlich gefährlich, dann würde ich die PD unbedingt nehnmen.

LG

Tiziana

Hm...
ich weiss es nicht, aber das sollte ja eig auch nicht in seinem interesse sein, mich zu schwängern... so genau habe ich das nicht gesehen. aber nun nur auf verdacht hin die pille zu nehmen wär auch nicht gut, zumal die hohe hormondosis ne ganz schöne anstrengung für den körper bedeutet...

11. November 2006 um 23:01
In Antwort auf gina_12575057

Hm...
ich weiss es nicht, aber das sollte ja eig auch nicht in seinem interesse sein, mich zu schwängern... so genau habe ich das nicht gesehen. aber nun nur auf verdacht hin die pille zu nehmen wär auch nicht gut, zumal die hohe hormondosis ne ganz schöne anstrengung für den körper bedeutet...

.
wenn du es nicht gesehen hast :
Hatte er bevor er dich gefingert hat einen Samenerguß ?

11. November 2006 um 23:02

.
wenn du es nicht gesehen hast :
Hatte er bevor er dich gefingert hat einen Samenerguß ?

...
nicht, dass ich es bemerkt hätte... aber das ist ja das problem: was, wenn doch??

11. November 2006 um 23:05

...
nicht, dass ich es bemerkt hätte... aber das ist ja das problem: was, wenn doch??

So leicht
bekommt ein Mann kein Samenerguss, das merkt man normalerweise. Hast du ihn vorher zum Orgasmus gebracht ? Hast du ihn oral oder vaginal befriedigt ?

11. November 2006 um 23:35

So leicht
bekommt ein Mann kein Samenerguss, das merkt man normalerweise. Hast du ihn vorher zum Orgasmus gebracht ? Hast du ihn oral oder vaginal befriedigt ?

Hm..
also da hätt ich dann auch ne grundliegende frage^^: kann ein mann einen orgasmus haben und trotzdem keinen samenerguss? woran merkt man denn dass er einen orgasmus hatte? hm also da war alles mögliche dabei.. viel oral, vaginal auch aber mit kondom, naja und dann haben wir auch typische stellungen gemacht aber ohne dass er eingedrungen ist. das dann auch ohne kondom

11. November 2006 um 23:38

Hm..
also da hätt ich dann auch ne grundliegende frage^^: kann ein mann einen orgasmus haben und trotzdem keinen samenerguss? woran merkt man denn dass er einen orgasmus hatte? hm also da war alles mögliche dabei.. viel oral, vaginal auch aber mit kondom, naja und dann haben wir auch typische stellungen gemacht aber ohne dass er eingedrungen ist. das dann auch ohne kondom

Also
die Männer die ich bis jetzt hatte, hatten alle einen Samenerguß beim Orgasmus.
So wie du schreibst hast du nicht alzuviel Erfahrung ?

12. November 2006 um 12:18

Also
die Männer die ich bis jetzt hatte, hatten alle einen Samenerguß beim Orgasmus.
So wie du schreibst hast du nicht alzuviel Erfahrung ?

Nein
ich hab erst einmal davor mit jemandem geschlafen.. also null erfahrung.. lol

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen