Home / Forum / Sex & Verhütung / Brandmarken...

Brandmarken...

11. März 2002 um 16:28

Hallo ich bin´s nochmal
Ich wüßte gern, ob jemand von euch schon mal mit Brandmarken zu tun hatte... ich wurde am Wochenende gezeichnet und würde gern wissen, wann so was verheilt, nicht mehr weh tut und ob das irgendwann wieder weg geht (was ich nicht hoffe...)... wäre um ernsthafte Antworten dankbar...
Danke
lottchen

11. März 2002 um 16:48

Branding
Hallo lottchen,

Ob ein Branding gänzlich vershwindet hängt ein bißchen von der Regenerationsfähigkeit deiner Haut ab.
Ich denke, dass ein Branding haltbarer ist als ein sauberes Cutting.
Meine Brandings sind nach fast 2 Jahren noch zu sehen, aber die Cuttings waren nach 3 - 4 Monaten fast weg.
Jedenfalls kann ich dir nur raten dafür Sorge zu tragen, dass die Brandings nicht vereitern. Das ist mir leider bei der Heilung unbemerkt unter dem Schorf passiert und das ganze hat das ziemlich die ursprüngliche Form verloren.
So weit mein Kenntnisstand und meine Erfahrungen damit.
Bestimmt wirst du hier noch viele Antworten dazu bekommen.
Auf alle Fälle: immer fragen
und nächstes Mal vielleicht schon bevor du dich auf etwas einlässt *leichtmoralischdenzeigefingerheb*
Ein paar von uns hier können bestimmt auch weitere Infoquellen nennen.

Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen
deine DSFetisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2002 um 18:05

Jetzt mal ehrlich....
Hallo Lottchen,
sei mir nicht böse, aber ich denke, über
sowas sollte man sich VORHER informieren!

Eigentlich hätte Dich das Branding-Studio
ausführlich beraten müssen, damit solche Fragen
gar nicht erst aufkommen (zumindest nicht danach)

Wenn Du Bedenken hast, gehe einfach zum Arzt!

Viele Grüße Angel


P.S. Mein Gott, ich rede schon wie meine eigene
Mutter! Also, nichts für ungut!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2002 um 16:45
In Antwort auf DSFetisch

Branding
Hallo lottchen,

Ob ein Branding gänzlich vershwindet hängt ein bißchen von der Regenerationsfähigkeit deiner Haut ab.
Ich denke, dass ein Branding haltbarer ist als ein sauberes Cutting.
Meine Brandings sind nach fast 2 Jahren noch zu sehen, aber die Cuttings waren nach 3 - 4 Monaten fast weg.
Jedenfalls kann ich dir nur raten dafür Sorge zu tragen, dass die Brandings nicht vereitern. Das ist mir leider bei der Heilung unbemerkt unter dem Schorf passiert und das ganze hat das ziemlich die ursprüngliche Form verloren.
So weit mein Kenntnisstand und meine Erfahrungen damit.
Bestimmt wirst du hier noch viele Antworten dazu bekommen.
Auf alle Fälle: immer fragen
und nächstes Mal vielleicht schon bevor du dich auf etwas einlässt *leichtmoralischdenzeigefingerheb*
Ein paar von uns hier können bestimmt auch weitere Infoquellen nennen.

Ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen
deine DSFetisch

Erklärung
ich wollt mich nur verteidigen
ich hatte keine chance, mich vorher zu erkundigen, wie weh das tut etc... da mein herr mich am freitag gebeten hat, mich mit seinen zeichen zu versehen, damit ich ganz ihm gehöre... und da ich ihn so sehr liebe, bzw. von ihm abhängig bin, konnte ich nicht verneinen...
aber mittlerweile tut es auch nicht mehr weh und alles ist gut verheilt! man kann die buchstaben und sein siegel gut erkennen und ich bin richtig stolz drauf!!
danke für eure antworten...
lottchen
*stolzgrins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2002 um 18:05

Erklärung
ich verteidige es, da ich mich freiwillig in diese abhängigkeit begeben habe. ich habe endlich den mann gefunden, mit dem ich glücklich bin, und der auch meine wünsche erfüllt/respektiert, und er hat mich gebeten, mich besitzen zu dürfen, d.h. ich gehöre ihm, bin von ihm abhängig und habe alle seine wünsche zu erfüllen, ihm begingugslos zu gehorchen. das meine ich damit

ich hoffe ich konnte dir damit meine situation einigermassen erklären...
deshalb war ich auch nicht erschrocken oder abgeneigt, seine zeichen zu tragen... die "kurze" bedenkzeit hätte ich nicht benötigt, ich habe sofort eingewilligt, diese ehre zu erhalten.

alles liebe
lottchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen