Forum / Sex & Verhütung

Bracli Perlenstring

20. August um 17:47 Letzte Antwort: 22. August um 8:58

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin vor kurzem auf die Dessous von Bracli aufmerksam geworden. Sind ja echt schöne Sachen dabei, nur leider nicht eben günstig. Hat eine von euch Erfahrungen mit der Qualität? Lohnt sich der Preis? Und wie ist so das Tragegefühl mit der Perlenkette? Gibt es preiswerte Alternativen? 

Gerne auch als PN, wenn ihr es nicht öffentlich erzählen mögt.

Mehr lesen

20. August um 17:56

Oh ja,da würden mich Erfahrungen und/oder Alternativ Vorschläge zu, auch Interessiern. 🙃

Gefällt mir

20. August um 19:22

Besonders die Modelle bei denen die Perlenkette hinten mit einem Schleifchen befestigt ist klingen aufregend. Da kann man dann die Schleife lösen, einen Knoten in die Kette machen und diesen einführen. Wäre interessant zu wissen, ob das gut hält und man die Dessous dann auch im Alltag unter der Kleidung tragen kann. Wär ja schön merkwürdig, wenn einem unterwegs plötzlich ne Perlenkette unterm Kleid oder Rock hervor kuckt... Bei den Preisen möchte ich die Sachen dann auch häufiger tragen, damit es sich lohnt. 

Gefällt mir

20. August um 20:37
In Antwort auf belle_86

Besonders die Modelle bei denen die Perlenkette hinten mit einem Schleifchen befestigt ist klingen aufregend. Da kann man dann die Schleife lösen, einen Knoten in die Kette machen und diesen einführen. Wäre interessant zu wissen, ob das gut hält und man die Dessous dann auch im Alltag unter der Kleidung tragen kann. Wär ja schön merkwürdig, wenn einem unterwegs plötzlich ne Perlenkette unterm Kleid oder Rock hervor kuckt... Bei den Preisen möchte ich die Sachen dann auch häufiger tragen, damit es sich lohnt. 

Das wäre für Außenstehende wohl nicht nur merkwürdig, wenn es ganz"dumm" läuft wird man eventuell noch des Diebstahls bezichtigt. 😂

Gut könnte man schnell aufklären.Aber nee, wäre denn doch schon unangenehm. 🙃

Gefällt mir

20. August um 21:12
In Antwort auf closer

Das wäre für Außenstehende wohl nicht nur merkwürdig, wenn es ganz"dumm" läuft wird man eventuell noch des Diebstahls bezichtigt. 😂

Gut könnte man schnell aufklären.Aber nee, wäre denn doch schon unangenehm. 🙃

Haha... Ja, wenn's beim Juwelier passieren würde, wird man bestimmt festgehalten.  

Gefällt mir

20. August um 22:49
In Antwort auf belle_86

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin vor kurzem auf die Dessous von Bracli aufmerksam geworden. Sind ja echt schöne Sachen dabei, nur leider nicht eben günstig. Hat eine von euch Erfahrungen mit der Qualität? Lohnt sich der Preis? Und wie ist so das Tragegefühl mit der Perlenkette? Gibt es preiswerte Alternativen? 

Mir ist Markenware allgemein zu teuer. 

Und in letzter Zeit habe ich selbst einen Dessousfimmel entwickelt. 
Bracli hat zwar schöne Sachen. Aber eben der Preis. 

Nach einigem Suchen habe ich günstigere Ware gefunden und könnte mich nicht über schlechte Qualität beschweren. 
Trägt sich sogar sehr gut. 

Gefällt mir

20. August um 23:04
In Antwort auf idril_20379478

Mir ist Markenware allgemein zu teuer. 

Und in letzter Zeit habe ich selbst einen Dessousfimmel entwickelt. 
Bracli hat zwar schöne Sachen. Aber eben der Preis. 

Nach einigem Suchen habe ich günstigere Ware gefunden und könnte mich nicht über schlechte Qualität beschweren. 
Trägt sich sogar sehr gut. 

Magst du mir mal zeigen, was du als Alternative gefunden hast? Gerne Link zum Shop per PN. 

Gefällt mir

21. August um 7:44
In Antwort auf belle_86

Hallo ihr Lieben! 

Ich finde das nicht gerade preiswert, aber die Perlenstrings gefallen mir, vielleicht bestell ich mir einen.

Gefällt mir

21. August um 13:25
In Antwort auf belle_86

Hallo ihr Lieben! 

Hmmm,

ERfahrung mit solchen Dessous habe ich jetzt noch keine gemacht aber ich finde es doch ganz sexy eigentlich. Könnte mir gut vorstellen mir solche Dessous von einem Partner schenken zu lassen und sie dann natürlich auch für ihn zu tragen. 

Gefällt mir

21. August um 14:18
In Antwort auf sarah.ma.

Hmmm,

ERfahrung mit solchen Dessous habe ich jetzt noch keine gemacht aber ich finde es doch ganz sexy eigentlich. Könnte mir gut vorstellen mir solche Dessous von einem Partner schenken zu lassen und sie dann natürlich auch für ihn zu tragen. 

Gedanklich hab ich auch schon das ein oder andere Modell auf meiner Wunschliste, z. B. den Bracli &G Thong. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Mann unnötig viel Geld ausgibt, wenn's die Qualität nicht wert ist. Hab aber schon ein paar positive Erfahrungsberichte per PN bekommen. Bisher wurde nur von einer Trägerin berichtet, dass die Perlenkette zwickt. Die meisten sind wohl begeistert. 

Gefällt mir

21. August um 14:46
In Antwort auf belle_86

Gedanklich hab ich auch schon das ein oder andere Modell auf meiner Wunschliste, z. B. den Bracli &G Thong. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Mann unnötig viel Geld ausgibt, wenn's die Qualität nicht wert ist. Hab aber schon ein paar positive Erfahrungsberichte per PN bekommen. Bisher wurde nur von einer Trägerin berichtet, dass die Perlenkette zwickt. Die meisten sind wohl begeistert. 

Habe leider schon zwei Höschen beim Waschen kaputt gemacht. Habe sie mit einem Wäschenetz gewaschen. 

Gefällt mir

21. August um 14:55
In Antwort auf emilieerdbeer

Habe leider schon zwei Höschen beim Waschen kaputt gemacht. Habe sie mit einem Wäschenetz gewaschen. 

Oh, das ist ja schade und bei dem Preis auch sehr ärgerlich. Waren sie denn auch von Bracli oder einer günstigeren Alternative? 

Gefällt mir

21. August um 15:04
In Antwort auf belle_86

Oh, das ist ja schade und bei dem Preis auch sehr ärgerlich. Waren sie denn auch von Bracli oder einer günstigeren Alternative? 

Bracli.Leider

Gefällt mir

21. August um 15:18

Bracli.Leider

Sehr ärgerlich. Was ist denn kaputt gegangen? Die Perlenkette oder die Spitze? Hast du versucht sie zu reklamieren? 

Gefällt mir

21. August um 15:20
In Antwort auf belle_86

Sehr ärgerlich. Was ist denn kaputt gegangen? Die Perlenkette oder die Spitze? Hast du versucht sie zu reklamieren? 

Ja habe reklamiert. Wurde aber nichts übernommen. SPITZE UND Kette. Der Laden war nicht sehr kulant

Gefällt mir

21. August um 17:09

Mir ging leider auch ein Höschen in der Waschmaschine kaputt. 

War schade da das Teil nicht gerade billig war. 

1 LikesGefällt mir

21. August um 17:57
In Antwort auf themis_20823491

Mir ging leider auch ein Höschen in der Waschmaschine kaputt. 

War schade da das Teil nicht gerade billig war. 

Die sind trotz Wäschenetz und Handwaschprogramm kaputt gegangen? Das ist ja wirklich ärgerlich. Jetzt bin ich noch unsicherer, ob sich der Preis lohnt. 

Gefällt mir

21. August um 18:24
In Antwort auf belle_86

Die sind trotz Wäschenetz und Handwaschprogramm kaputt gegangen? Das ist ja wirklich ärgerlich. Jetzt bin ich noch unsicherer, ob sich der Preis lohnt. 

Trotz Wäschenetz und Schonprogramm. 
Seitdem wasche ich meine spezielle Unterwäsche mit der Hand und es ging nichts mehr kaputt. 

Gefällt mir

21. August um 18:46

Mir sind schon einige Dessous in der Waschmaschine kaputt gegangen und ich habe keine billige Sachen.

Gefällt mir

22. August um 7:19

Empfindliche Sachen wasche ich immer von Hand im Waschbecken, oder im Kleiderbeutel in der Maschine. Bisher habe ich noch keine Probleme damit gehabt. 

Gefällt mir

22. August um 8:55
In Antwort auf sarah.ma.

Empfindliche Sachen wasche ich immer von Hand im Waschbecken, oder im Kleiderbeutel in der Maschine. Bisher habe ich noch keine Probleme damit gehabt. 

Habe die Höschen im Wäschebeutel gehabt. Habe keinen Fehler gemacht.

Gefällt mir

22. August um 8:58

Mir sind schon einige Dessous in der Waschmaschine kaputt gegangen und ich habe keine billige Sachen.

Dessous hat meine Waschmaschine noch nicht zerstört. 

Aber schon ein paar Kleider. 
Da diese Teile wirklich nicht billig waren durfte ich mich danach jedes mal an die Nähmaschine setzen. 
Schon ärgerlich sowas. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers