Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / @Boys:Nippelhöfe zu groß?

@Boys:Nippelhöfe zu groß?

13. Juni 2006 um 22:21 Letzte Antwort: 15. Juni 2006 um 1:07

Hallo sagt mal wie siehts bei den Typen aus mit Großen nippelhöfen finde es ziemlich scheiße sieht echt dumm aus. Ich wünschte ich hätte kleinere... wie sieht Ihr das?

Mehr lesen

13. Juni 2006 um 22:27

Sorry
bevor Ihr mich falsch versteht, wie findet Ihr große Nippelhöfe bei Frauen?

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 12:43

So isset ...
und ich mag eigentlich nur und ausschliesslich die ... nein,nicht doch, das muss nun wirklich niemanden interessieren.


asteus

Gefällt mir
14. Juni 2006 um 13:14
In Antwort auf lizzie_11856617

Sorry
bevor Ihr mich falsch versteht, wie findet Ihr große Nippelhöfe bei Frauen?

Wir haben
das schon richtig verstanden. Aber was soll diese Frage. Jeden Tag kommt so etwas. Gestern waren es große innere Schamlippen, morgen ist die Klitoris zu klein, übermorgen zu groß und und

Also, ich mach mal ne Statistik:
50% finden es geil, 20% doof und 30% ist es egal. Meinetwegen vertausch die Zahlen, egal.So, und was hast du davon?

In der Regel passen beim Körper die Dinge zueinander. Wenn du also große Brüste hast, sind in der Regel auch die Höfe groß. Diese Dinge haben Signalwirkung und in der Regel gilt hier, je größer umso besser.
Die Brüste sieht man. Wem die gefallen, der wird auch nichts gegen große Brusthöfe haben. Und wenn doch, dann war es sicher nicht der Richtige.

Aber in einer Zeit, wo man sogar die Augenfarbe wechseln kann, wundert mich nichts mehr.

Tut mir Leid, mein Mädchen. Aber bitte keine solchen Fragen mehr oder dann bitte an Bravo Girl. Die füllen damit ihre Seiten.

Gefällt mir
15. Juni 2006 um 1:07

Tichtig groß ist geil
Da gibt es nichts.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers