Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / BOY SUCHT: Vertrauten und ehrlichen Boy

BOY SUCHT: Vertrauten und ehrlichen Boy

15. Oktober 2006 um 17:43 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 14:42

Hallo,
ich bin 19 steh eigentlich auf Frauen, hab aber eine Schwäche an mir entdeckt.

Ich steh auf Analsex. Das habe ich bei meinem ersten Versuch der Selbstbefriedigung festgestellt. Ich komm einfach viel Besser, mein Penis ist besser in Form und ich empfinde viel mehr (egal ob am Penis oder im After). Es ist einfach GEIL.

Und ich steh auf Schwänze. Ich hab das entdeckt als ich mich im Internet über Anal-Sex und -Selbstbefriedigung schlau gemacht habe. Ich find das Ding einfach GEIL.
Ich würde gern mal einen Penis in meinen Mund nehmen - auch schlucken.

Auch würde ich verdamt gern mal mit einem Mann schlafen, ich will einfach gern mal einen Penis in mir spüren, spüren wie er kommt in mir.

ABER ich steh eigenltich überhaupt nicht auf Männer, ich hab schon EXTREM darauf geachtet ob ich Männer toll finde, aber NEIN, alles was mich an ihnen anzieht ist der Sex, der Arsch und der Penis - weiter nix. Ich hatte noch nie den gedanken das ich einen Mann küssen oder knutschen will - das will ich auch nicht - ich will nur SEX, Schwanz rein, kommen, wechsel. Oder Blasen. Aber nichts anderes.

Aber wo findet man jetzt jemanden der so denkt wie ich - der wirklich nur mal AUSPROBIEREN will wie es ist mit einem Mann SEX zu haben. Ich kann mir vorstellen das es viele Junge Männer gibt die so denken.

Schreibt doch einfach mal dazu was ihr hier so dazu denkt.

Vg
Torsten

Mehr lesen

6. November 2006 um 14:42

"BOY SUCHT: Vertrauten und ehrlichen Boy"
Hallo Torsten, ich verstehe dich sehr gut, und weis wovon du hierb redest. Ich stehe auf Männer, und mache es sogar auch gerne mit geile Gummihöschen auf ein Gummilarken der gut eingeölt ist. würde mich freuen, wenn ich von dir hören kann. Von wo kommst du eigentlich ich bin 37Jahre, schlank, sogut wie knabenhaft nicht zu viel behart.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers