Home / Forum / Sex & Verhütung / Boxer, Slip?

Boxer, Slip?

24. März 2006 um 3:36

Welche Unterwäsche bevorzugt ihr?

Ich -als Mann- war Boxerträger bis ich 17 war, danach hatte ich fast öfter einen schwarzen Slip an, jetzt habe ich den Kompromiss gefunden (nicht farblich, farblich bevorzuge ich immer schwarz, es sei denn es ist Weihnachten oder etc.

Viele Grüsse,

Jan

24. März 2006 um 8:18

Ohhh...
...ich hoffe das "einen" ist keine zahlangabe?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 9:06

Auf jeden fall boxershorts!
mir persönlich gefallen männer in strings oder slips überhaupt nicht! müssten schon bestenfalls boxershorts sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 9:51

Achso...
...hatte ja ganz vergessen auf die eigentlich Frage zu antworten!
Bevorzuge Enge Boxer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 11:33

Slips bei männern gefallen mir gar nicht
ich finde anliegende shorts, oder boxershorts schön.
genau wie bei der bademode. badeslips gehen gar nicht find ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 11:35
In Antwort auf fiera_12450955

Slips bei männern gefallen mir gar nicht
ich finde anliegende shorts, oder boxershorts schön.
genau wie bei der bademode. badeslips gehen gar nicht find ich.

Ps
und strings sind einfach nur der abturner bei männern.
sieht irgedwie homosexuell aus.(nichts gegen homos)

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 11:35

Also ich mag...
es, wenn sich bei Männern in der Unterhose was abzeichnet das heißt ich mag enge Boxershorts... slips erinnern mich an meinen Vati und strings gehören in meinen Kleiderschrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 11:59
In Antwort auf vayron_12337444

Ohhh...
...ich hoffe das "einen" ist keine zahlangabe?!

Naja
ich glaube dann haette ich auch nicht weiter Sex gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 23:34

...
Ich bevorzuge beim Mann Boxershorts

Tangas mag ich ganz und gar nicht.


Aber es ist ja alles Geschmackssache, nicht wahr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 9:31

Mein freund trägt meistens enge shorts
aber manchmal auch boxer, die find ich richtig süß.
im urlaub hat er auf dem rückweg von strand öfter auch mal seine jeans einfach so angezogen, also ohne was drunter. das war auch ziemlich sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 10:39

Letztendlich
ist es nur geschmacksache. ich sagte ja nicht, das jeder kerl der string trägt homo ist. ich sagte, das ich persönlich es nicht so schön find bei einem mann. wenns deiner frau gefällt ist es doch in ordnung. gott sei dank sind die geschmäcker verschieden!!!!!!!!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 14:03

Ja, wo sind sie denn?
Die Frauen deutlich über dreissig, die hier nicht antworten? Vielleicht, weil ihnen das schnurzpiepe ist??

Es gibt tatsächlich Statistiken drüber, habe sie nicht mehr im Kopf, aber nur knapp zehn Prozent der Frauen mögen an Männern Strings. (Vermutlich auch wieder abhängig vom Auftraggeber der Statistik). Mir will scheinen, dass Frauen unter Dreissig die Boxershorts vorziehen, bei den Frauen drüber darf es ruhig etwas knapper zugehen -- immer unter der Voraussetzung, dass der beinhaltete männliche Körper noch nicht den Zeichen des Verfalles preisgegeben ist. Ich hätte ja zu gerne eine psychologische Erklärung für dieses Phänomen.

Eine Erklärung mag es geben: Der Mann, der in jüngeren Jahren als potentieller Versorger und Ernährer gesehen wird, darf sich anderen Frauen nicht als potentieller Lustspender zu erkennen geben, während in der Zeit nach der Menopause ein Mann biologisch gar keine andere Funktion mehr für dei Frau hat. Aber bitte, ihr dürft selber mitgrübeln.

Ansonsten gebe ich dem einen Vorredner gerne recht, dass Boxershorts tatsächlich nicht zu geordneten Verhältnissen beitragen. Das ist immer Gewurschtel. Eine Unterwäschefirma hat einmal folgendes Bild als Werbung geschaltet: Slogan: Alles gut beschützt. Gezeigt: Ein Eierkarton. Na bitte.

Ende der Sechziger hat man auch für den Mann den Slip als höchst modern verkauft und endlich die antiquierten Teile mit angeschnittenem Bein eingemottet. Mir will scheinen, alle Meinungen dazu haben nix mit einer gewissen Zweckmässigkeit zu tun, sondern eher damit, wie die Assoziationsgeschichte des/der Betrachters/Betrachterin zur Unterwäsche aussieht.

Gerne würde ich daher lieber ein 'dies und das gefällt mir' hören, statt eines insistenten oder gar imperativen 'das geht nicht'! Denn jeder Versuch, aus dem eigenen (??) Empfinden eine für die Allgemeinheit verbindliche Vorgabe zu liefern ist ja wohl voll für den ...

asteus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 15:22

Am besten
finde ich Pants. Boxershorts sind mir zu "niedlich", passen wohl besser zu Teenies. Und Strings finde ich eher peinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 18:40

Ich finde
Boxershorts am besten. Slips und Strings gehn so und die weiße feinripp... ja, damit kann man mich zumindest jagen, weil die mein Vater auch trägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 18:32

Hi
bei m hotpaints oder boxer bei w sexy string oder hotpain!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 10:12

@boxershorts
ich kann dir nur recht geben, habe auch eine zeitlang boxershorts getragen. nichts hat bei diesen dingern seinen richtigen platz bzw. halt.

Nun trage ich schon seit längerer zeit hotpants und bin mit diesem sehr zufriedn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen