Forum / Sex & Verhütung

Böse Wörter...wer steht nich drauf?

Letzte Nachricht: 10. September 2006 um 18:44
08.09.06 um 19:31

Also ich finde wenn der sex nochmal so einen richtigen kick geben bringen soll, dann wenn man sich schmutzige wörter ins ohr sagt, und dabei schön am ohrläppchen leckt...welcher mann/ frau steht da denn nicht drauf???? sagt eure meinung! Wie macht ihr das un turnt es euch auch so dermaßen an?

Mehr lesen

08.09.06 um 20:19

Ne
also ich steh da überhaupt nicht drauf...
ich weiß nicht wieso, aber ich will dann wenn überhaupt was liebes von meinem schatz hören. ich denke ihm gehts da genauso.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.06 um 18:44

Lass uns schmutzig liebe machen...
japp... bin dafür. Nicht immer, aber ab und zu kann es schon sehr, sehr erregend sein, auch mal richtig schmutzige Wörter, die wir sonst aus dem Wortschatz verbannt haben, ins Öhrchen geflüstert zu bekommen. Oder auch lauter raus zu stöhnen... *muß ich jetzt rot werden? NEEE, könnte mir nicht mehr passieren.*

Da fällt mir dann glatt wieder ein:
Er und Sie sexeln... Sie stöhnt: Baby, sag mir mal was schmutziges...
Er: Küche...

lg
wetwhore

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers