Forum / Sex & Verhütung

Böse fantasie wie dem freund verklickern?

Letzte Nachricht: 29. Juni 2011 um 14:06
26.05.11 um 7:49



morgens um diese uhrzeit stelle ich mir gerade die frage;

wie würde mein freund (der etwas verklemmt ist) reagieren, wenn ich zu ihm sage:
ich will das du dir selbst einen runter hohlst, mir auf die ... spritzt und es mir dann einmassierst bis ich komme.

mit ex freunden hatte ich da bis her kein problem, aber er is echt ein komisches gewächs und sehr eigen...

was meint ihr??? denkt er dann ich bin gaga oder macht es ihn heiß?

Mehr lesen

26.05.11 um 8:09

Versuch macht klug
Manchmal ist ein derartiger Überraschungseffekt bahnbrechend für neue Erlebnisse...... ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren! Was sollte im schlimmsten Falle passieren, wird er deinem Angebot ausweichen oder schaffst due es, das er über seinen verklemmten schatten springt?! Bin gespannt, gerne auch auf eine PN-Antwort

Gruß
Pika

Gefällt mir

26.05.11 um 8:57

Daaaann?
ich hasse unvollendete sätze

Gefällt mir

26.05.11 um 8:58

Haha
der pumt sich schon alleine mit allem voll was geht. mehr alk und drogen bekomme ich in den mann nicht rein und wenn dann würde er höchstens nur noch pennen

Gefällt mir

26.05.11 um 9:05

Ich fänd es aber spannend
ich steh voll drauf. mit meinem ex war das auch das normalste der welt aber mein jetziger freund hat in sachen sex nicht wircklich bock auf sachen die über oralsex und missionarstellung hinaus gehen...
er ist 20 jahre älter und auch nicht besonderst triebhaft. ich hingegen will es immr, überall, abwechslungsreich und besonders dreckig. ich liebe ihn aber so wie er ist und dehalb kann ich halbwegs amit leben

Gefällt mir

26.05.11 um 9:09
In Antwort auf

Versuch macht klug
Manchmal ist ein derartiger Überraschungseffekt bahnbrechend für neue Erlebnisse...... ich an deiner Stelle würde es einfach ausprobieren! Was sollte im schlimmsten Falle passieren, wird er deinem Angebot ausweichen oder schaffst due es, das er über seinen verklemmten schatten springt?! Bin gespannt, gerne auch auf eine PN-Antwort

Gruß
Pika

Ok am wochenende
werd ich den versuch starten.

Gefällt mir

26.05.11 um 9:10

Ok du bist mir zu
anstrengend
gäääähhn

Gefällt mir

26.05.11 um 10:29

DAS ....
...nennst du eine "böse" Fantasie?!^^xD
also wenn er dafür zu verklemmt ist, dann is er kein Kerl, sondern ein innerliches Kleinkind.
Das ist eines der Dinge die zum normalen Bereich zählen. Das sollte er schon mitmachen, und es wahrscheinlich auch ziemlich geil finden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.11 um 12:50

Ic h hab
mir das gerade vorgestellt und finde es schade,gerade wieder single zu sein.der gedanke daran macht mich gerade ganz kribbelig.

Gefällt mir

27.05.11 um 10:10

Probiers aus
dann weiste wie er reagiert

Gefällt mir

27.05.11 um 11:03

Mach es
und zwar so, wie es dir gefällt.
Er steht auf blasen und sonst nur lange Weile.
Dann fängst du an und machst es ihm zunächst mit der Hand, spielst mit deine Lippen und wenn er Feuer gefangen hat, überlässt du ihm die Handarbeit.
Zeige ihm dabei deine Reize. Wenn er nicht komplett vertrocknet ist, dann spielt er auch mit dir.

Gefällt mir

27.05.11 um 11:27
In Antwort auf

Ich fänd es aber spannend
ich steh voll drauf. mit meinem ex war das auch das normalste der welt aber mein jetziger freund hat in sachen sex nicht wircklich bock auf sachen die über oralsex und missionarstellung hinaus gehen...
er ist 20 jahre älter und auch nicht besonderst triebhaft. ich hingegen will es immr, überall, abwechslungsreich und besonders dreckig. ich liebe ihn aber so wie er ist und dehalb kann ich halbwegs amit leben


klasse!

Gefällt mir

27.05.11 um 11:30

Fanta.----
komisches gewächs?keine ahnung.....

Gefällt mir

27.05.11 um 12:51

Einfach machen
Sag ihm was er zutun hat!

ich finde es immer sehr einfacher ihm wärend dessen zu sagen was er machen soll.. ich würde ihm nicht sagen, ich würde dies und jenes ausprobioeren, so nimmst du ihm auch nciht die Hemmungen weg! Sag ihm genau in dem Moment was du willst bzw. was genau er tuen soll.

was soll er denken? sicherlich nicht dass du gaga bist.. Bestimmt macht ihn das auch heiß. wenn er schon bisschen verklemmt ist, wird er das beim ersten mal vielleicht nicht ganz so nach deiner Vorstellung tun, aber bestimmt beim 2. oder 3. mal, bestimmt!

Keine Scheu - nur zu!

Gefällt mir

29.06.11 um 14:06

Dont feed the troll
So ein Sch***gelaber hab ich selten gehört.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers