Home / Forum / Sex & Verhütung / Bordellbesuch

Bordellbesuch

3. Oktober 2006 um 12:32

An die Männer,
warum gehen Männer nach einem Männerabend gerne noch auf ein/zwei/drei Bier in einem Bordell? Ohne nach oben zu gehen?
Damit ich das ehrlich aus eurer Sicht verstehen kann.Es nützt nix ,wenn man den Partner fragt,da kann man nicht unbedingt eine ehrliche Antwort erwarten.

LG
Janet285

3. Oktober 2006 um 14:28

Apetitt
ganz einfach, um sich apetitt zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 22:18

Keine ahnung
ich habe keine Ahnung. Ich habe mich das auch schon gefragt. Vielleicht gehen die dann doch nicht nach oben, weil sie sich nicht trauen oder zu betrunken sind. Vielleicht sind sie reingegangen weil die anderen auch hin sind. Ich weiss es nicht.
Ich bin übrigens ein Mann - hilft hier aber auch nicht weiter.


Gruss willibalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 22:31

Na
weil sie vorher keinerlei Aufmerksamkeit erregt haben, unzählige Bafuhren gesammelt haben und an der Bar wenigstens die Illusion haben können, angegraben zu werden
Einfach gestrickt sein hat viele Vorteile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 6:15

Wo hast du
das denn wieder her. ist doch viel zu teuer. wenn ich einen heben will geh ich doch nicht in den puff.

wolf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 6:32

NEIN
!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen