Home / Forum / Sex & Verhütung / Bordell für Frauen

Bordell für Frauen

2. April 2012 um 20:40

Gleich zu Anfang: auf die Idee bin nicht ich gekommen, sondern hab das von zwei Frauen (unabhängig voneinander) gehört bzw erzählt bekommen!
Kann es sein das Frauen sich manchmal auch die Möglichkeit wünschen in ein Bordell/Puff zu gehen?
eine Einrichtung mit gepflegten Männern und auch Damen damit sich die Frauen schön und ohne jeden Stress verwöhnen lassen können. Bezahlen und gut ist!

Wie gesagt mich interesiert einfach mal wie ihr darüber denkt. Ob das was für euch wäre, oder nur in den geheimsten Träumen, oder eben gar nicht....

2. April 2012 um 20:43

Wüsste
jetzt nicht, warum ich dafür bezahlen sollte, wenn ich`s relativ einfach umsonst haben könnte (wenn ich wollte).

1 LikesGefällt mir

2. April 2012 um 21:35

Ich kenne ein Paar solche Clubs
Allerdings nur von Erzählungen anderer. Es sind keine Bordelle, sondern eher Treffpunkte für die höhere Gesellschaft. Viele Live-Shows mit viel nackter Haut, Frauen können die Jungs gleich bestellen, aber unterschiedlich, es gibt Tänzer, die sich dafür nicht anbieten, oder ausnahmsweise viel Geld haben wollen, andere für ein Paar Scheine. Warum das überhaupt Geld kostet, wegen absoluter Indiskretion.

1 LikesGefällt mir

2. April 2012 um 21:36

Du hast keine Ahnung

Gefällt mir

2. April 2012 um 21:44
In Antwort auf kirschwein

Ich kenne ein Paar solche Clubs
Allerdings nur von Erzählungen anderer. Es sind keine Bordelle, sondern eher Treffpunkte für die höhere Gesellschaft. Viele Live-Shows mit viel nackter Haut, Frauen können die Jungs gleich bestellen, aber unterschiedlich, es gibt Tänzer, die sich dafür nicht anbieten, oder ausnahmsweise viel Geld haben wollen, andere für ein Paar Scheine. Warum das überhaupt Geld kostet, wegen absoluter Indiskretion.

Also ist es nur eine
Geldfrage! Und da sind dann solch Damen die Zuhause eh schon einen Gärtner, Reitlehrer, Privatfitnesstrainer usw haben

Ich mein aber Lisa Müller die eben auch mal verdammt geil vom Büro heimfährt und es sich dann eben unter der Dusche macht....

Gefällt mir

2. April 2012 um 21:55
In Antwort auf blackforest30

Also ist es nur eine
Geldfrage! Und da sind dann solch Damen die Zuhause eh schon einen Gärtner, Reitlehrer, Privatfitnesstrainer usw haben

Ich mein aber Lisa Müller die eben auch mal verdammt geil vom Büro heimfährt und es sich dann eben unter der Dusche macht....

Wohlhabende Frauen vergnügen sich nicht mit ihren Gärtnern.

Gefällt mir

2. April 2012 um 22:02
In Antwort auf kirschwein

Wohlhabende Frauen vergnügen sich nicht mit ihren Gärtnern.

Bist du dir da so sicher?
Du glaubst gar nicht was ein Handwerker der in solchen Kreisen arbeitet alles erlebt!!!

Gefällt mir

2. April 2012 um 22:14

Bist du dir da so sicher?
Du glaubst gar nicht was ein Handwerker der in solchen Kreisen arbeitet alles erlebt!!!

Indiskretion
hat einem Politiker schon sein Amt gekostet und einer Frau ihre Ehe.

Gefällt mir

3. April 2012 um 8:57

Selbst
wenn ich dreimal so viel geld hätte wie ich ausgeben kann würd ich doch nicht für etwas zahlen was ich jederzeit GRATIS haben kann -.-

Gefällt mir

3. April 2012 um 11:13

Wo und wie?
Kann es echt sein das ich da soooo eine Bildungslücke habe???? Wie muss ich mir so ein Etablissement vorstellen?

Gefällt mir

3. April 2012 um 14:00

Hmm..
würde mich auch mal interessieren,ob es so eine Einrichtung gibt.
Ich glaube aber,die Mehrheit der Frauen trägt ein ganzes Paket Stolz mit sich herum und hält es nicht für nötig,sich einen Mann für den Sex zu kaufen.Schniedel gibt es auf der Strasse genug.
Männer sind da wohl primitiver..

Gefällt mir

3. April 2012 um 14:33

Tja..
was bringt mich zu der Annahme.Wahrscheinlich,weil ich so denke(und Freunde).Sonst hätte ich meinen Senf ja nicht dazu gegeben..
Ich sehe das nicht als verwerflich an,wenn Frauen sich Männer kaufen,war bis heute aber in der Annahme,dass das nicht so gängig ist und sich die Frauen(so selbstbewusst wie sie sind) trauen,einen Mann direkt an zu sprechen.Im Cafe,Disco,Einkaufen usw.
Habe auch nicht alle Frauen gemeint.
Ich probiere auch gern neue Dinge aus..
Habe auch Fantasien,die ich noch gerne ausleben möchte(wie du schon geschrieben hast,mit einem Farbigen)..
Für mich ist es aber unvorstellbar,mir einen mann zu kaufen...
Krankheiten "von der Strasse" ist jetzt aber ein anderes Thema...
Ich habe es ja nur auf nen Puff(wie wir ihn kennen) bezogen.Rein gehen,bezahlen,vögeln..
Klingt alles nicht nach einer Frau mit genügend Selbstbewusstsein...

Gefällt mir

3. April 2012 um 14:35
In Antwort auf gosecret

Hmm..
würde mich auch mal interessieren,ob es so eine Einrichtung gibt.
Ich glaube aber,die Mehrheit der Frauen trägt ein ganzes Paket Stolz mit sich herum und hält es nicht für nötig,sich einen Mann für den Sex zu kaufen.Schniedel gibt es auf der Strasse genug.
Männer sind da wohl primitiver..

Jaaa
mich auch, aber ich denke auch, das wird nicht billig!!!

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 16:00

Es
gibt definitiv Frauen, die für Sex bezahlen - und Männer, die das professionell machen.
Ein ehem.Studienkollege hat mal in einer feucht-fröhlichen Runde erzählt, dass er das nebenher macht - und selbst wenn da ein Teil Angabe war, bleibt noch genug Reales übrig.
Es sind meist Frauen mittleren bis höheren Alters, denen die Zeit oder Geduld fehlt, sich selbst einen Mann zum Sex zu suchen, dafür aber genug Geld haben. Auch zB solche, die beruflich oft unterwegs sind - und eben nach der Arbeit im Hotel rasch Entspannung wollen.
Er macht das auf Anruf oder e-mail-Bestellung (über eine Agentur).
Top-Aussehen und hohe Potenz ist ein absolutes Muss, d.h. er muss nicht nur sozusagen auf Bestellung eine perfekte Erektion haben (unabhängig vonn der Attraktivität der Dame), sondern auch "lange" können und dazu viel Gespür haben, was gewünscht wird - und das dann auch machen.
Leben kann (konnte) er davon nicht, aber am WE hatte er manchmal schon so 3-4 Termine (in 2-3 Tagen), also nicht unbedingt "locker" zu bewältigen - zB. wenn eine Dame deutlich jenseits der 50 war.
(hab ihn schon 6-7 Jahre nicht mehr gesehen)

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 16:47

Hallo Simonchen
Glaubst du wirklich alle Männer denken immer nur an Sex? Bestimmt nicht alle! Und so gibt es eben auch Frauen die ständig daran denken und es öfter brauchen...
Aber eben auch nicht alle und auch nicht immer... Leider

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 16:59

Du
hast das Thema verpeilt!und dazu auch noch so dämlich kommentiert..dass ich denke könnte..du hast einst auf Malle gelebt..und sich von solchen Damen bezahlen lassen.
War`s wenigstens gut??

Gefällt mir

3. April 2012 um 17:12

Hallo Simonchen
Glaubst du wirklich alle Männer denken immer nur an Sex? Bestimmt nicht alle! Und so gibt es eben auch Frauen die ständig daran denken und es öfter brauchen...
Aber eben auch nicht alle und auch nicht immer... Leider

Da
magst du recht haben. Aber so Sexgesteuert wie die Kerle sind die Frauen generell nicht. Denn uns fehlt Gott sei dank der Wurmfortsatz unterhalb der Gürtellinie, womit die Männer im Fall SEX denken.

Gefällt mir

3. April 2012 um 17:27
In Antwort auf simonchen43

Da
magst du recht haben. Aber so Sexgesteuert wie die Kerle sind die Frauen generell nicht. Denn uns fehlt Gott sei dank der Wurmfortsatz unterhalb der Gürtellinie, womit die Männer im Fall SEX denken.

Aha
Und wenn's bei euch da unten im Genital warm wird und ihr feucht werdet so das man Fische drinn schwimmen lassen kann. Wenn der Kitzler dick und empfindlich wird, mit was denk ihr dann??? jaja! Ihr habt euch dann voll im Griff!!! Denkt dann nur an Verhütung usw.... Euer Kopf schaltet dann nicht in den Sex Modus.... Dann kommen die ganzen ungeplanten Babys vom Storch? oder vom Christkind? Gelächter
Mann und Frau: beides Menschen mit sexuellen Bedürfnissen! Und das ist gut so!
Wird nur Zeit das ihr Frauen mal mehr dazu steht, ausser vielleicht vor der besten Freundin!
Kann aber sein dann würde die Sache ganz gewaltig an Reiz verlieren

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 17:36

Aha
Und wenn's bei euch da unten im Genital warm wird und ihr feucht werdet so das man Fische drinn schwimmen lassen kann. Wenn der Kitzler dick und empfindlich wird, mit was denk ihr dann??? jaja! Ihr habt euch dann voll im Griff!!! Denkt dann nur an Verhütung usw.... Euer Kopf schaltet dann nicht in den Sex Modus.... Dann kommen die ganzen ungeplanten Babys vom Storch? oder vom Christkind? Gelächter
Mann und Frau: beides Menschen mit sexuellen Bedürfnissen! Und das ist gut so!
Wird nur Zeit das ihr Frauen mal mehr dazu steht, ausser vielleicht vor der besten Freundin!
Kann aber sein dann würde die Sache ganz gewaltig an Reiz verlieren

Nun
der Mann ist nun mal dafür verantwortlich. Wenn ER Sex will muss auch ER verhüten. Aber nicht wegen der Babies. Dagegen gibts anderes. Aber wegen der Krankheiten. Mein Süßer

1 LikesGefällt mir

3. April 2012 um 17:42
In Antwort auf simonchen43

Nun
der Mann ist nun mal dafür verantwortlich. Wenn ER Sex will muss auch ER verhüten. Aber nicht wegen der Babies. Dagegen gibts anderes. Aber wegen der Krankheiten. Mein Süßer

Sorry Schnuckel
Das ich das mit den Krankheiten nicht aufgezählt habe.... Und was sagst zum Rest? Hab ich so unrecht? Ich find gerade darin liegt der Reiz des verführens, wenn du sie als Mann erst mal so weit hast, dann gibt's kein halten mehr!
Ich glaub viele Männer wissen nur nicht das Verführen schon lange vor der ersten Berührung beginnt!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen