Home / Forum / Sex & Verhütung / Bordell Figur Brüste aussehen Freund

Bordell Figur Brüste aussehen Freund

25. Juni 2017 um 23:24

Hey Leute ich war mit mein Freund feiern und dann sind mehrere Prosituierte gekommen und haben uns angetanzt und mich mit ihren Brüsten neidisch gemacht jetzt habe ich Angst dass sie meinen Freund mit aufs Klo locken was soll ich tun ? Kann ich da überhaupt mithalten mit prosituierte? Könnt mir auch gerne privat schreiben

26. Juni 2017 um 8:29

Wenn dein Freund dich nur wegen anderen Frauen mit größeren Brüsten verlässt, dann ist er ein Depp.

Wenn er es nie machen würde  und du immer davon ausgehst, dann sollte er dich trotzdem verlassen.

Ich hätte keine Lust darauf eine psychisch kranke Frau zu haben, die ständig denk, ich würde sie jeder Zeit gegen eine andere mit größeren Hupen eintauschen.

Ich frage mich, wo so eine Denkweise herkommt. RTL2?

Ich frage dich persönlich mal was.... Mädchen, hast du keine Qualitäten? Warum seid ihr zusammen? 
 

2 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 11:51
In Antwort auf ginaselin

Hey Leute ich war mit mein Freund feiern und dann sind mehrere Prosituierte gekommen und haben uns angetanzt und mich mit ihren Brüsten neidisch gemacht jetzt habe ich Angst dass sie meinen Freund mit aufs Klo locken was soll ich tun ? Kann ich da überhaupt mithalten mit prosituierte? Könnt mir auch gerne privat schreiben

Mithalten? Dir ist der Unterschied zwischen Dir und einer Prostituierten klar?

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 12:47

Woher weißt du denn, dass es Prostituierte waren? Hatten die Preisschilder?

Und tja, wenn dein Freund auf große Oberweiten steht und du die nicht hast, wieso ist er dann mit dir zusammen?

Gefällt mir

26. Juni 2017 um 15:04

Also vom aussehen her, kannst du mit den Prostituierten bestimmt mithalten. 
Den Rest kann ich nicht beurteilen. 

Gefällt mir

26. Juni 2017 um 15:20

 

Das war doch die Frage, oder hab ich da was falsch verstanden? 
 

1 LikesGefällt mir

26. Juni 2017 um 15:31

Ich sehe der Reaktion von ginaselin relativ gelassen entgegen. Hab ja nur auf die Frage geantwortet, so weit ich das kann. 

Außerdem, wenn sie sich immer wieder in Situationen bringt, in denen sie Angst hat, dass die Prostituierten ihren Freund mit aufs Klo nehmen UND sie Angst hat, dass er mitgeht ... was soll man dazu sagen? Daher ist die Antwort kurz ausgefallen. 

(Alles mal vorausgesetzt, die Geschichte stimmt - wovon ich ja immer ausgehe   - und .... und ... und ...) 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause vorgezogen und keine Periode
Von: chrissy030
neu
26. Juni 2017 um 13:09
[M18] suche chatpartnerin ^^
Von: adrianwrmz
neu
26. Juni 2017 um 12:22
Sex mit 2 Freundinnen
Von: marcel27111998
neu
26. Juni 2017 um 7:32

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen