Home / Forum / Sex & Verhütung / Bordell-Besuch ohne Sex?

Bordell-Besuch ohne Sex?

6. März 2015 um 3:17

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine kleine (aber wahrscheinlich ziemlich dumme) Frage. Und zwar hat mein Freund mir erzählt dass er mit ein paar Freunden mal im Bordell war, nur um mal eben so zu gucken, wie es da so ist. Ich habe zu ihm gesagt dass es wirklich kein Problem für mich ist, wenn er da Sex hätte, aber er bestand darauf, dass nur einer von ihnen seinen Spaß hatte und er es nicht war. Damals Habe ich dann nicht mehr nachgefragt, weil es sonst Streit gegeben hätte, aber jetzt, nachdem mir das Thema durch eine Doku nochmal vor Augen geführt wurd, mache ich mir schon wieder Gedanken.
Ist es nicht so, dass man im Puff hingeht und sich erst hinsetzt, was trinkt und sich dabei eine Frau aussucht, mit der man dann auch auf ein Zimmer geht? Oder ist es wirklich so, dass man auch ohne Sex daraus geht?
Alles andere, was für mich noch logisch wär, würde sich meiner Ansicht nach in einem Stripclub abspielen. Oder gibt es diese Stripperinnen auch im Bordel?
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe mich bis jetzt nie wirklich damit beschäftigt aber mir wird bald schlecht bei dem Gedanken, dass mein Freund mich vielleicht angelogen hat..

6. März 2015 um 5:17

Bordell
Also ich persönlich war noch nie in einem aber warum sollte ich Sex dort haben wenn mir keine gefällt oder ich zu wenig Geld dabei habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 7:24

Vertrauen
Dein fehlendes Vertrauen ist bereits der Anfang vom Ende.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 7:26

Also,....
wenn ich ins Bordell gegangen bin, hatte ich auch Sex.
Es ist egal ob einem eine Dame unbedingt gefällt.
Einfach nur rumsitzen und was trinken, warten bis der Jenige fertig ist, na ja, die Damen dort sind Profis, die wissen schon wie man unentschlossene Männer rum bekommt, schließlich leben die davon.
In einer Strippbar sieht das etwas anders aus, hier kann man schon mal nur zuschauen, und für überteuerte Preise was trinken, wobei, wenn die Männer dann in die entsprechende Stimmung gebracht sind, da durchaus gewisse Damen anwesend sind um den Herren Erleichterung zu verschaffen, wobei auch hier die Erleichterung des Inhalts des Geldbeutels im Vordergrund steht.

6. März 2015 um 7:44
In Antwort auf baerli1983

Bordell
Also ich persönlich war noch nie in einem aber warum sollte ich Sex dort haben wenn mir keine gefällt oder ich zu wenig Geld dabei habe?

@baerli1983
Wie willst Du lilalisa11 einen Rat geben wenn Du noch nie in einem Bordell warst.
Solltest Du doch einmal in einen gehen und hast zu wenig Geld dabei, glaube mir die Damen sind recht flexibel, es gibt ja auch noch die Scheckkarte und wenn Du Ihr noch die PIN gibst mußt Du die gar nicht selbst ein tippen.

6. März 2015 um 8:07

....
...es gibt genug Männer, die schon im Bordell waren u nur ein Bier getrunken haben. Falls es vor eurer Beziehung war, spielt es doch sowieso keine Rolle.

6. März 2015 um 11:00

Bordell-Besuch
Du hast keine blöde Frage gestellt, lediglich widersprichst Du Dich in meinen Augen:
Wenn es doch für Dich kein Problem ist, dass Dein Freund in einem Bordell Sex hat und er dies auch weiß, warum sollte er Dich dann anlügen?
Um Deine Frage zu beantworten: Man kann in ein Bordell gehen, ohne Sex zu haben.

10. März 2015 um 11:59

Ein schöner Irrglaube.
Wer Hunger hat, der isst auch.

Ja die lieben Ausreden der Männer

20. März 2015 um 7:42

Jup...
Es ist möglich in den Puff zu gehen ohne dort Sex zu haben- War schon zwei mal mit nem Freund, der sich dort amüsieren aber nicht allein hin wollte.

Mein Ding ist es nicht für Sex zu bezahlen.

20. März 2015 um 10:06

Na ich weiß ja nicht.....
Wenn ich schon 40 Euro bezahlt habe und ich dann doch noch Lust auf mehr bekomme, außer Essen, Trinken usw., ob da nicht die meisten normalen Männer nicht doch noch einmal Richtung Geldbeutel greifen, dies ist ja wohl auch der Sinn der Sache mit solchen Angeboten.
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass da die meisten Männer nicht doch schwach werden.
An Euch Damen, jetzt kommt mir bloß nicht, neeee meiner macht das nicht!

20. März 2015 um 14:46

So
kann man es natürlich auch sehen.
Ich meinte eher, dass ein viel höherer Reiz darin liegt eine Frau so zum Sex zu bekommen.

11. September um 8:59
In Antwort auf lilalisa11

Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine kleine (aber wahrscheinlich ziemlich dumme) Frage. Und zwar hat mein Freund mir erzählt dass er mit ein paar Freunden mal im Bordell war, nur um mal eben so zu gucken, wie es da so ist. Ich habe zu ihm gesagt dass es wirklich kein Problem für mich ist, wenn er da Sex hätte, aber er bestand darauf, dass nur einer von ihnen seinen Spaß hatte und er es nicht war. Damals Habe ich dann nicht mehr nachgefragt, weil es sonst Streit gegeben hätte, aber jetzt, nachdem mir das Thema durch eine Doku nochmal vor Augen geführt wurd, mache ich mir schon wieder Gedanken.
Ist es nicht so, dass man im Puff hingeht und sich erst hinsetzt, was trinkt und sich dabei eine Frau aussucht, mit der man dann auch auf ein Zimmer geht? Oder ist es wirklich so, dass man auch ohne Sex daraus geht?
Alles andere, was für mich noch logisch wär, würde sich meiner Ansicht nach in einem Stripclub abspielen. Oder gibt es diese Stripperinnen auch im Bordel?
Sorry für die blöde Frage, aber ich habe mich bis jetzt nie wirklich damit beschäftigt aber mir wird bald schlecht bei dem Gedanken, dass mein Freund mich vielleicht angelogen hat..

Bin schon mit einem Mann mal ins Bordell gegangen nur um das mal zu sehen , nur um zu "gucken", wir haben dort auch was getrunken.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 13:13
In Antwort auf judith.nuss

Bin schon mit einem Mann mal ins Bordell gegangen nur um das mal zu sehen , nur um zu "gucken", wir haben dort auch was getrunken.

Interessant und auch mutig von dir. Hattest du keine Probleme mit den Frauen dort?

12. September um 13:30

Ja sicher kann man nur ins Bordell und dort "nur" ein Bier trinken. Habe ich auch schon gemacht. Allerdings ist das Bier sauteuer.

12. September um 13:41

Bei mir war es die pure Neugier. (und auch der Reiz des Verruchten)

Habe aber auch festgestellt, dass das wohl nicht meine Welt ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September um 14:25

Geht eine Frau in einen Schuhlade und kauft keine Schuhe? - Also ich nicht 

13. September um 8:16
In Antwort auf devota1977

Geht eine Frau in einen Schuhlade und kauft keine Schuhe? - Also ich nicht 

Aber wenn Dir keine Schuhe in dem Laden gefallen, oder Dir zu teuer sind, gehst Du doch bestimmt ohne Schuhe kaufen aus dem Laden.

13. September um 10:10

Ich lebe in Hamburg und da gehört es beinahe schon zur Folklore, dass man bei Firmenevents, zu denen Kollegen/Kunden/etc. aus ganz D anreisen (gerne aus der schlimmsten Pampa) irgendwann den Wunsch vernimmt, Richtung Reeperbahn/etc. zu wechseln. Weil sich diese Leute unglaublich gerne prellen lassen, gehört es zum guten Ton, dass du als Einheimischer mitgehst und ein bisschen aufpasst.

Insofern war ich schon sehr häufig in Bordellen/etc., ohne die dortigen Dienstleistungen zu kaufen.

Frühere Diskussionen
Starletta als erste Pille
Von: mariaaa.scm
neu
13. September um 8:48
Pille vergessen
Von: steffi19990345
neu
12. September um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?