Home / Forum / Sex & Verhütung / Bordell ablauf

Bordell ablauf

9. April 2016 um 16:33

Hallo, bin 18 geworden und würde gerne einmal ein Bordell ausprobieren. wie genau läuft das da ab und was kostet das ungefähr? Danke schonmal für Antworten

9. April 2016 um 18:04

Ganz einfach
du suchst dir ein Mädel aus, gibst ihr das vereinbarte Geld und das weitere zeigt sie dir. Schliesslich ist sie Profi und da kannst du dich ihr ganz anvertrauen. Ist die Zeit um, dann stehste wieder vor der Tür und hoffentlich erleichtert.

Gefällt mir

10. April 2016 um 12:51

.
worin unterscheiden die sich denn? was kann Man(n) empfehlen?

Gefällt mir

10. April 2016 um 13:32
In Antwort auf susi6girl

Ganz einfach
du suchst dir ein Mädel aus, gibst ihr das vereinbarte Geld und das weitere zeigt sie dir. Schliesslich ist sie Profi und da kannst du dich ihr ganz anvertrauen. Ist die Zeit um, dann stehste wieder vor der Tür und hoffentlich erleichtert.

Die Erleichterung
ist doch garantiert. Zumindest die der Brieftasche.

Gefällt mir

10. April 2016 um 15:14

Als ort kann ich sagen,
dass das Ruhrgebiet sehr gut erreichbar wäre

Gefällt mir

14. April 2016 um 17:41

Was ist der unterscheid
zwischen einem laufhaus und einem club?

Gefällt mir

14. April 2016 um 23:19

Ich war
vor etwa 30 Jahren, ein einziges Mal, in einem Privatbordell. Mein damaliger Arbeitgeber hatte mich dazu eingeladen. Es muss ihn schon zu jener Zeit eine Stange Geld gekostet haben. Das Mädchen und ich tranken Schampus und unterhielten uns über Gott und die Welt. Dann sagte sie: "Komm mit mir!" Hinterher tranken wir wieder Schampus. Man konnte sich mit "der" wirklich gut unterhalten. Am liebsten hätte ich sie in Geschenkpapier verpackt und zu mir nachhause mitgenommen. "Wenn du wiederkommst, brauchst du nichts zu bezahlen, du gefällst mir!", sagte sie. Ich muss erwähnen, dass dies ein absoluter Ausnahmefall gewesen war. Was man heute für den Besuch eines Bordells bezahlt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich machte jedenfalls sehr gute Erfahrungen. Aber, Du weißt ja: Die Ausnahme bestätigt die Regel!"

Wünsche Dir viel Spaß!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen