Forum / Sex & Verhütung

Bootie vaginal?

Letzte Nachricht: 9. September 2009 um 11:10
08.09.09 um 19:45

hallo!

hat jemand erfahrung mit dem bootie in der ... kann man damit bequem herumlaufen, sitzen etc? ich spiele schon lange mit dem gedanken, hatte bisher aber nicht so das richtige gefunden. der bootie erscheint mir beinahe ideal, auch wenn ich ihn ja etwas zweckentfremden würde....

Mehr lesen

09.09.09 um 11:10

Infos
Das Teil ist definitiv zu klein/zu schmal hinter der Basis für eine (durchschnittliche) Vagina, d.h. es wird wohl rausflutschen und dann durch den Slip gleiten und auf den Boden fallen

Ich würde mir was suchen, das eine geriffelte "Bodenplatte" (ähnlich wie die glatte beim "Bootie") hat und sich nach oben verbreitert, also ähnlich wie der Analstöpsel, nur wesentlich größer. Es gibt auch aufblasbare Vibratoren, die im aufgeblasenen Zustand garantiert am Ort "verbleiben".

Am besten schaust du mal auf Webseiten nach, die genauere technische Angaben zu Länge und Durchmesser der Artikel haben (bei eis.de gibt's m.E. die ausführlichsten Infos hierzu) und mißt dich selbst mal aus (indem du entsprechenden "Ersatz" in deine Vagina einführst, der deinem Körpergefühl von "Ausgefülltsein" am ehesten entspricht.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG von Lesbos96

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?