Home / Forum / Sex & Verhütung / Bondage-Kurs

Bondage-Kurs

14. Februar 2014 um 11:28

Hallo Leutz
im Mai findet In Hamburg wieder mal ein Bondage-Workshop statt. Ich habe vor Jahren mal an einem solchen Workshop teilgenommen und habe Lust mein Wissen aufzufrischen. Welche Lady kann sich vorstellen sich lustvoll verschnüren zu lassen? Der Workshop dauert etwa 4 Stunden, inklusive theoretischer Einführung. Es nehmen 6 Paare teil und die Atmosphäre ist immer sehr angenehm.
Selbstverständlich übernehme ich sämtliche Kosten.
Ob man sich danach wiedersieht und das Gelernte miteinander umsetzt oder ob jeder seiner Wege geht und mit Anderen aktiv wird - ich bin für beide Varianten offen.

Auch in Berlin findet ein Workshop statt... hier allerdings im Juni. Sollte sich nur hier eine geneigte Mitspielerin finden, bin ich bereit in den sauren Apfel zu beißen und die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Die Basics sind identisch: 6 Paare, Theoretischer Teil, Praktischer Teil, Getränke und Häppchen

Wer mit dem Gedanken spielt und vorab noch Fragen hat - gern PN an mich, ich verspreche so ausführlich wie möglich zu antworten. Gern auch Austausch zu BDSM in anderen Bereichen.

Greetz
carsten

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 17:31

Wieder
in Euer Blickfeld rücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 15:06

Es sei
nochmal freundlich daran erinnert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam