Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Boah, ist die geil

Letzte Nachricht: 18. Juni 2009 um 13:38
E
else_11982925
17.06.09 um 16:48

Heißt das Männern: Boah, ist die geil, die will ich auch mal f..... ???

Oder ist das bei euch Männern einfach eure Sprache, um auszudrücken: die sieht aber gut aus. Mehr nicht???

Habe mit vielen Männern zu tun und muss immer wieder feststellen, was für eine besch. sie manchmal an den Tag legen. Will man jede flach legen, nur weil sie attraktiv ist?

Wir Frauen finden auch viele Männer gut aussehend, sowie auch andere Frauen, aber wollen wir gleich mit denen in die Kiste???

Mehr lesen

E
else_11982925
17.06.09 um 16:49

Ups
ein paar Worte sind mir leider ausversehen entfallen, aber könnt euch ja sicher denken, wie es gemeint ist

Gefällt mir

B
beate_11940343
17.06.09 um 16:55

Männer
Männer sind für uns Frauen immer noch ein grosses Rätsel. Mein Mann erklärte mir einmal das Männer IMMER an Sex denken und somit natürlich auch Sexfantasien haben. Klar wollen die Männer die Frauen flachlegen die sie geil finden. Das heisst aber noch lange nicht das sie das auch tun. Aber wenn sie könnten.......... Und jeder Mann der das abstreitet lügt. Wir Frauen denken da ein bisschen anders obwohl es mit Sicherheit viele Frauen gibt die die gleichen Fantasien haben wie Männer. So ist das Leben halt. Ich bin da ganz relaxt. Ändern kann man da sowieso nix. Also, immer schön attraktiv bleiben und sich nicht hängen-und gehenlassen.

Gefällt mir

P
paule3000
17.06.09 um 16:55

Männer
haben's nun mal nicht so mit der Sprache. Uns fehlen einfach die Mittel uns ein bisschen besser auszudrücken.

Jede will man nicht flach legen nur weil sie gut aussieht. Das wäre ja auch viel zu anstrengend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mailin_12462804
17.06.09 um 21:13

Wir Frauen finden auch viele Männer gut aussehend, sowie auch andere Frauen, aber wollen wir gleich mit denen in die Kiste???

Ja ^^

Gefällt mir

E
else_11982925
18.06.09 um 12:23
In Antwort auf beate_11940343

Männer
Männer sind für uns Frauen immer noch ein grosses Rätsel. Mein Mann erklärte mir einmal das Männer IMMER an Sex denken und somit natürlich auch Sexfantasien haben. Klar wollen die Männer die Frauen flachlegen die sie geil finden. Das heisst aber noch lange nicht das sie das auch tun. Aber wenn sie könnten.......... Und jeder Mann der das abstreitet lügt. Wir Frauen denken da ein bisschen anders obwohl es mit Sicherheit viele Frauen gibt die die gleichen Fantasien haben wie Männer. So ist das Leben halt. Ich bin da ganz relaxt. Ändern kann man da sowieso nix. Also, immer schön attraktiv bleiben und sich nicht hängen-und gehenlassen.

Mir ist schon klar, dass Männer das gerne wollen, aber nicht unbedingt tun. Hatte neulich ein Gespräch mit Freunden und die wollten mir halt erzählen, dass wenn sie so reden, nichts dahinter steckt. HAHA.
Danke für die zahlreichen Antworten, nun weiß ich, was ich mir eh schon gedacht habe. Schlimm ist das, man kann sich ja gefälligst auf die Freundin konzentrieren. Klar, es gibt immer schönere Menschen, als man selbst, aber ich will nicht mit jedem schönen Mann in die Kist, bin nur auf meinen eigenen Freund "geil"
Finds eigentlich traurig, dass die Herrschaften an nichts anderes denken, als ihren Samen zu verstreuen

1 -Gefällt mir

F
freya_12844617
18.06.09 um 13:38

Stimmt
alle Männer sind Schweine........aber schweine Geil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige