Home / Forum / Sex & Verhütung / Blutungen während der pilleneinnahme normal????????

Blutungen während der pilleneinnahme normal????????

18. Januar 2008 um 15:24

ich nehme jetzt schon seit über einem halben jahr die pille und heute habe ich zum ersten mal in der zeit während ich die pille nehme blutungen bekommen
kann mir jemand sagen ob des normal ist?
ich bin mir auf jeden fall todsicher das ich bei der einnnahme bis jetzt nichts falsch gemacht hab
wär lieb wenn jemand antwortet^^
danke^^
mia^^

18. Januar 2008 um 15:30

...
Das sind Zwischenblutungen, die können schon mal vorkommen. Steht auch in der Packungsbeilage. Kann nun sein dass sie anhalten bis du in die Pause gehst, oder aber sie verschwinden nach wenigen Tagen wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest